Jump to content
Play3.de
Aydinli67

Kommentare

Recommended Posts

Hi. Ich lese auf der Startseite jeden einzelnen Tag die News.

Mich intressieren auch die Kommentare von den Leuten.

Leider ist aber 80% davon nur Mist. Wieso wird sich wenig bis gar nicht darum gekümmert?

Wieso werden die Leute nicht schnell genug gebannt?

Es sind ja immer die gleichen Leute. Ich find man sollte härter durchgreifen.

Und jeden Tag die gleiche Frage. Hier ist das Forum. Hier sind wir Mods (Moderatoren) zuständig. Auf der Hauptseite haben wir Null Zugriff. Andere Software, andere Zugriffsrechte. Die Hauptseite können nur die News Admins bearbeiten.

Und jeden Tag die gleiche Frage. Hier ist das Forum. Hier sind wir Mods (Moderatoren) zuständig. Auf der Hauptseite haben wir Null Zugriff. Andere Software, andere Zugriffsrechte. Die Hauptseite können nur die News Admins bearbeiten.

Und zu den News-Admins habt ihr keinen Kontakt?

Ihr werdet doch sicher interne Kommunikationsmittel haben um das Problem mal zu besprechen.

Ich finde die "tägliche" Antwort von den Forums-Moderatoren auch sehr schwach. Immerhin solltet Ihr auch ein Interesse haben, dass dieses Forum, wie auch die Hauptseite innerhalb der "Nettiquete" und Euren Regeln abläuft. Eure treuen Besucher werden dort seit Jahren täglich provoziert, beleidigt und hart angegangen.

Es muss doch Mittel und Wege geben, Euch mit den Verantwortlichen zusammenzusetzen und endlich mal was zu bewegen oder selber entsprechende Vorschläge einzureichen !

Oder bleibt ihr am Bahnhof auch auf Eurem Bahnsteig stehen, während auf dem Nachbarsteig jemand bedroht wird und sagt... sorry, nicht mein Bahnsteig !

Ich finde die "tägliche" Antwort von den Forums-Moderatoren auch sehr schwach. Immerhin solltet Ihr auch ein Interesse haben, dass dieses Forum, wie auch die Hauptseite innerhalb der "Nettiquete" und Euren Regeln abläuft. Eure treuen Besucher werden dort seit Jahren täglich provoziert, beleidigt und hart angegangen.

Es muss doch Mittel und Wege geben, Euch mit den Verantwortlichen zusammenzusetzen und endlich mal was zu bewegen oder selber entsprechende Vorschläge einzureichen !

Oder bleibt ihr am Bahnhof auch auf Eurem Bahnsteig stehen, während auf dem Nachbarsteig jemand bedroht wird und sagt... sorry, nicht mein Bahnsteig !

auf der hauptseite haben mods kein zugriff soweit ich weiß

ansonsten gibts den melde button

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Die Kommentare sind wirklich schlimm. Auch wenn die Mods darauf keine einfluss haben. Das müssen die da ganz oben doch mitbekommen wie das in den Kommentare teils abgeht und das alles andere als schön ist. Ich finde das wirkt sich sogar auf den Ruf von Play3.de aus. Ich lese überall gerne News kommentare. Aber die von Play3 mache ich in der Regel wirklich ein Bogen.

Melde button bringt nichts ich hab so manche Beleidigen schon gemeldet und es wurde 0,00 was getan.

Sam1510_.png

Gibt es auch mal einen Tag wo sich die Leute dort nicht angiften? Der Sch*iss kommt mittlerweile taeglich unter jeder 3. News vor -_-

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Melde button bringt nichts ich hab so manche Beleidigen schon gemeldet und es wurde 0,00 was getan.

Geht mir als Forums-MOD genauso. Ich sehe nur die gemeldeten Foren-Beiträge, nicht die gemeldeten News Beiträge. Wenn ich selber nen News Kommentar melde, passiert auch nichts. Mein Tipp: Dem Newsschreiber direkt eine PN schreiben. Der Name steht unter der Newstitel. Ganz arge Beleidigungen und Ausfälle wurden so schon gelöscht!

Also 1-2 Admins auf der Hauptseite reagieren meistens wenn ich ne Beleidigung melde. Wird dann aber halt nur gelöscht ohne Konsequenzen. In der nächsten News geht das ganze dann wieder von vorne los. :/

Gibt natürlich auch Admins wie Leschni denen alles egal ist, egal wie heftig die Beleidigung ist. Die dürften diese Tätigkeit meiner Meinung nach gar nicht ausüben!!! :(

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Gibt es auch mal einen Tag wo sich die Leute dort nicht angiften? Der Sch*iss kommt mittlerweile taeglich unter jeder 3. News vor -_-

Willkommen auf der Hauptseite von Play3.de!!! :)

Das geht hier schon immer so. Wer sich trotzdem noch fortwährend dort aufhält, dem ist leider auch nicht mehr zu helfen.

Geht mir als Forums-MOD genauso. Ich sehe nur die gemeldeten Foren-Beiträge, nicht die gemeldeten News Beiträge. Wenn ich selber nen News Kommentar melde, passiert auch nichts. Mein Tipp: Dem Newsschreiber direkt eine PN schreiben. Der Name steht unter der Newstitel. Ganz arge Beleidigungen und Ausfälle wurden so schon gelöscht!

Ich warte seid Jahren auf den Tag, dass mal einer (am besten natürlich ein "Moderator") auf die Idee kommt einen Thread zu eröffnen, in dem man die Leute von der Hauptseite direkt melden kann. Der Account hier gilt übrigens auch für dort :ausrufezeichen:

Vielleicht klappt das ja jetzt in den nächsten 5-10 Jahren mal... :trollface: