Jump to content
Play3.de
Aydinli67

Kommentare

Recommended Posts

@Topic

Bin ich hier eigentlich der einzige der Frauenarzt geschriebenes verstehe und teile.......muss wohl am Alter liegen :smileD:

Das ist pures Gehate.

Ist so ein Ding in der Gesellschaft bei manchen Menschen.

Wenn man einen einfach nicht ausstehen kann, ist es völlig egal was derjenige von sich gibt, es wird alles lächerlich gemacht.

Kann aber auch am Alter liegen, klar.^^

Servus,

die Newsadmins lesen hier nicht soweit ich weiss.... Hier erreichst Du nur uns Forenmods...

Gerade mal nachgeschaut: Es wurde kein einziger Forenbeitrag von einer Elfen Queen oder einem Tomic gemeldet.

Die Meldungen auf der Newsseite gehen tatsächlich nur an die Newsadmins, nicht an uns Forenmods...

Was ich Dir anbieten kann:

• Schreibe den Newsschreiber direkt per PN an. Wer die News geschrieben hat, steht unter dem Newstitel
  • Wenn Du keine Reaktion innerhalb von 24 Stunden bekommst, schreibe die wirklich krassen Ausfälle mit Link hier rein. Ich kann auf der Hauptseite keine Beiträge editieren oder löschen, aber in besonders krassen Fällen den User sperren.

Servus,

die Newsadmins lesen hier nicht soweit ich weiss.... Hier erreichst Du nur uns Forenmods...

Gerade mal nachgeschaut: Es wurde kein einziger Forenbeitrag von einer Elfen Queen oder einem Tomic gemeldet.

Die Meldungen auf der Newsseite gehen tatsächlich nur an die Newsadmins, nicht an uns Forenmods...

Was ich Dir anbieten kann:

• Schreibe den Newsschreiber direkt per PN an. Wer die News geschrieben hat, steht unter dem Newstitel
  • Wenn Du keine Reaktion innerhalb von 24 Stunden bekommst, schreibe die wirklich krassen Ausfälle mit Link hier rein. Ich kann auf der Hauptseite keine Beiträge editieren oder löschen, aber in besonders krassen Fällen den User sperren.

Aber ihr könnt doch Leute aus dem Forum sperren,dann mussten die doch auch auf der News Seite gesperrt sein,oder ??

Dein Ernst jetzt?

Was soll jetzt in den paar Kommentaren schwerwiegend sein?

Und was hast du mit Tomek? Das ist doch gar kein Kommentar von ihm dabei.:nixweiss:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Dein Ernst jetzt?

Was soll jetzt in den paar Kommentaren schwerwiegend sein?

Und was hast du mit Tomek? Das ist doch gar kein Kommentar von ihm dabei.:nixweiss:

Er schreibt extra stark provozierend und beleidigt als Dummschwätzer. Wenn man das aber darf, Frage ich mich, warum dann meine Kommentare nie durch gehen?

Er schreibt extra stark provozierend und beleidigt als Dummschwätzer. Wenn man das aber darf, Frage ich mich, warum dann meine Kommentare nie durch gehen?

Wenn man alt genug ist steht man über solche kindischen Kommentare einfach drüber,was solls gibt wichtigere Dinge im Leben als mit sowas seine Zeit zu verschwenden,hoffe deine Einsicht kommt noch.