Jump to content
Aydinli67

Kommentare

Recommended Posts

http://www.play3.de/2017/12/13/for-honor-19/

Dann können wir ja hier schon Mal anfangen. Tomek hat früher immer aneckt.

Nein. Werden wir nicht. Ich hatte geschrieben:

Was ich Dir anbieten kann:

• Schreibe den Newsschreiber direkt per PN an. Wer die News geschrieben hat, steht unter dem Newstitel
  • Wenn Du keine Reaktion innerhalb von 24 Stunden bekommst, schreibe die wirklich krassen Ausfälle mit Link hier rein. Ich kann auf der Hauptseite keine Beiträge editieren oder löschen, aber in besonders krassen Fällen den User sperren.

Die Kommentare sind vom 13.12. und Du hast es hier im Thread am 13.12. gemeldet. Du hast weder dem Newsschreiber eine PN geschickt noch 24 Stunden abgewartet. Sorry, aber so nicht.

Er schreibt extra stark provozierend und beleidigt als Dummschwätzer. Wenn man das aber darf, Frage ich mich, warum dann meine Kommentare nie durch gehen?

Was verstehst du an "in besonders krassen Fällen" nicht?

Wenn die Mods wegen jedem kleinen Schimpfwort wie z.Bsp. Dummschwätzer gleich jeden sperren würden, dann hätten sie keine User mehr auf dieser Seite.^^

Da wären wir alle bereits weg.

Deathstroke bezeichnete mich als das letzte Arschloch, weil ich ihn einen Freak genannt habe.

vangus und ich haben uns auch schon mehr als genug angefeindet.^^

Guck mal hier in diesem Thread ein paar Seiten nach hinten.

Und in den News wäre das ein Vollzeitjob, wenn man da jede Kleinigkeit gemeldet bekommt.

Wenn man alt genug ist steht man über solche kindischen Kommentare einfach drüber,was solls gibt wichtigere Dinge im Leben als mit sowas seine Zeit zu verschwenden,hoffe deine Einsicht kommt noch.

So ist es. :good:

Edited by Frauenarzt

Der Kommentarbereich ist mittlerweile wieder pures Gift. Kein Wunder das ich die meisten Veterane wie Buzz, Algera usw nicht mehr sehe ;/ Echt zum kotzen geworden hier

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

T

Der Kommentarbereich ist mittlerweile wieder pures Gift. Kein Wunder das ich die meisten Veterane wie Buzz, Algera usw nicht mehr sehe ;/ Echt zum kotzen geworden hier

Das geht doch seit Jahren so... :D Schnapp dir lieber eine Tüte :popcorn: und genieße die große Show.

Edited by Black Eagle
^^

Hab meistens eine Tuete, aber nicht gefuellt mit Popcorn :rauch: ;^)

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Knaller xD

Das Zeug genießt man mit dem Eimer...also das "Popcorn" :trollface:

Bist also auch schon 12 geworden? Gratuliere :trollface:

:keks2:

Im Gegensatz zu dir sind ich und Zockerfreak keine 30 mehr. :zwinker:

Aber auch du wirst eines Tages erwachsen sein. :smileD:

anzeige ist raus!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*