Jump to content
Aydinli67

Kommentare

Recommended Posts

Gibt es auch mal einen Tag wo sich die Leute dort nicht angiften? Der Sch*iss kommt mittlerweile taeglich unter jeder 3. News vor -_-

Dann sei froh das du noch nicht so lange hier bist,früher war es schlimmer.

42989.png?1579883473

Es geht an die Admins dieser seite. Ich habe mal etwas negatives über ein spiel geschrieben ohne beleidigend zu werden. Der kommentar wartet bis heute auf eine freischaltung. Der Grund dagür ist das ich mal gebannt wurde weil ich mal zu jemandem geschrieben hatte das er nicht heulen solle. Derjenige beleidigt im öffentlichen zurzeit jeden ich habe ihn schon öffters gemeldet aber da passiert rein gar nichts. Mit welchem recht darf er alle die nicht seiner Meinung sind als Affen bezeichnen?

Es geht an die Admins dieser seite. Ich habe mal etwas negatives über ein spiel geschrieben ohne beleidigend zu werden. Der kommentar wartet bis heute auf eine freischaltung. Der Grund dagür ist das ich mal gebannt wurde weil ich mal zu jemandem geschrieben hatte das er nicht heulen solle. Derjenige beleidigt im öffentlichen zurzeit jeden ich habe ihn schon öffters gemeldet aber da passiert rein gar nichts. Mit welchem recht darf er alle die nicht seiner Meinung sind als Affen bezeichnen?

Der Meldebutton scheint nur schmückendes Beiwerk zu sein oder ist defekt :think:

42989.png?1579883473

Ich frage mich echt was manche damit bezwecken wenn sie sich hier über andere beschweren. :facepalm:

Kindergarten. :baby:

@god slayer

Wenn es an die admins geht, dann schreib z.Bsp. Foozer direkt eine Nachricht.

Was denkst du denn was dir das bringt wenn du in diesem Thread hier Beschwerden postest?^^

Dann stellt sich aber immer noch die Frage was du dann erwartest.

Dass ein admin beinhart jeden gleich sperrt oder dergleichen, weil sich einer angegriffen fühlt?

Leute, steht mal drüber und heult nicht immer gleich rum!

Der Meldebutton auf den News Seiten geht an die News Schreiber. Wir Forums Mods sehen die Meldungen nicht. Wenn Du hier im Forum einen Beitrag meldest, bekomme ich sogar ne Mail.

Da interessiert mich eher, ob ihr nicht Hand - in - Hand arbeitet? Immerhin ist dieses "Eine" Seite .. Wenn ich in ein Autohaus gehe und jemand kackt mich am Infostand zu bzw. ignoriert mich aufs schärfste, werde ich auch nicht warten bis mich ein Verkäufer anspricht!

Irgendwie scheint dieses auch die standart-Antwort zu sein (Nicht unsere Ecke - geht uns nichts an!) .. Dachte immer, dass Play3 einfach Play3 ist .. und kein Kasten-System hat!

Vllt sollte man dort Ordnung hinein bringen, damit alles runder läuft! ..

Auch das Forum hatte schon "Schreibwütigere" Zeiten erlebt - einige meiner Freunde, denen ich etwas aus Play3 mitteile, sagen ebenfalls dass diese Seite ein Affenzirkus mit enorm vielen Idioten und Zicken ist - wenn ich ihnen dann mitteile, dass es sich nur um den News-Bereich handelt, bekomme ich das, was ich eben sage, als Antwort zurück - Es ist eine Seite .. http://www.Play3.de - Alles spielt zusammen!

805859.jpeg

Nee, ist nicht so, ist getrennt. Auf den Newsseiten läuft ne andere Software als im Forum. Dadurch kommt dann auch die organisatorische Trennung. Und wir sitzen hier auch nicht alle in einem Büro und gehen gemeinsam Mittagessen. Wir machen das quasi in unserer Freizeit und gehen ansonsten einem anderen Vollzeitjob nach, verstreut über die ganze Republik.

Der Meldebutton im Kommentarbereich ist nur da, damit sie sagen koennen "Hey, wir haben einen Meldebutton" aber bringen tut es absolut nichts und/oder interessiert die Newsschreiber nicht. Anders kann ich mir den Zirkus derzeit unter den News nicht erklaeren -_-

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Nee, ist nicht so, ist getrennt. Auf den Newsseiten läuft ne andere Software als im Forum. Dadurch kommt dann auch die organisatorische Trennung. Und wir sitzen hier auch nicht alle in einem Büro und gehen gemeinsam Mittagessen. Wir machen das quasi in unserer Freizeit und gehen ansonsten einem anderen Vollzeitjob nach, verstreut über die ganze Republik.

Verstehe .. ich habe immer gehofft, dass es dennoch eine Struktur gibt - jemand bzw. ein Team, welches dennoch entscheidet, wer wo Mod bzw. Admin wird! Schade ..

Und eine Möglichkeit, vllt 1 oder 2 Mods in den News zu packen (Sei es nur um es dort sauber zu halten) gibt es nicht? Kann man die Newsschreiber anders als per Meldebutton kontaktieren?

Was mich auch interessiert - haben die Newsschreiber die Möglichkeit einen User zu sperren, dass er im News und Forenbereich gesperrt wird? Wäre dann ja etwas unfair .. vllt ist nen User sehr aktiv im Forum, kann sich da nichts vorwerfen lassen und ein Newsschreiber deutet in den News etwas falsch und bannt diese Person dann? Warum mir der Gedanke kommt - wie einige andere Personen schon geschrieben haben, machen die Newsschreiber entweder garnichts oder ohne Ansage!

805859.jpeg