Jump to content
Play3.de
Aydinli67

Kommentare

Recommended Posts

Und eine Möglichkeit, vllt 1 oder 2 Mods in den News zu packen (Sei es nur um es dort sauber zu halten) gibt es nicht?

Ist abgelehnt worden, denn wie gesagt, die Hauptseite ist eine andere Software und damit gibt es andere Zugriffsrechte als im Forenbereich. Ich könnte wohl sonst auch die News selber editieren und das ist nicht gewünscht. Ich kann Nutzer temporär oder permanent sperren, und damit ist der Nutzer dann für Newsseite und Forenbereich gesperrt. Was den Menschen dahinter aber nie davon abhält, sich einen neuen User zu kreieren und dann weiter zu machen wie bisher.

Kann man die Newsschreiber anders als per Meldebutton kontaktieren?

Ja klar! Schreib ihnen eine PN. Hab ich auch schon gemacht. Die Reaktion ist sehr individuell, aber oft wurde durch Löschen des Newskommentars reagiert. Wer der Newsschreiber ist, steht immer unter dem Newstitel.

Was mich auch interessiert - haben die Newsschreiber die Möglichkeit einen User zu sperren, dass er im News und Forenbereich gesperrt wird?

Ja, genau wie wir Mods!

Wäre dann ja etwas unfair .. vllt ist nen User sehr aktiv im Forum, kann sich da nichts vorwerfen lassen und ein Newsschreiber deutet in den News etwas falsch und bannt diese Person dann? Warum mir der Gedanke kommt - wie einige andere Personen schon geschrieben haben, machen die Newsschreiber entweder garnichts oder ohne Ansage!

Kann durchaus passieren. Sehe ich aber nicht als Problem. Wer sich jahrzehntelang in Bayern nichts zu schulden kommen lässt und dann in Berlin zu schnell fährt, ist den Lappen los und darf dann nicht mehr fahren. Weder in Berlin, noch in Bayern. Auch wenn er in Bayern nie aufgefallen war.

So, das war dann das letzte Mal das ich mich im News Bereich beleidigen lasse :)

Die etlichen Male zu melden und "die Newsschreiber" vergebens mehrmals kontaktiert. Hier tut sich einfach NICHTS. Bin dann mal vorerst ausgeloggt und werde mich alsbald nicht einloggen(wozu auch)

An die wenigen Freunde, ihr habt mich bei PSN/Handy,IG usw., allen anderen hier "viel Spass"

Adieu ^^

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Unter welcher News war das? Den Beleidiger sperren kann ja auch ich...

Da sind wir beim Problem, welches du schon angeschrieben hast! Irgendwelche Helden finden es toll, sich Doppelnamen zu geben und so ihr einziges Ziel zu erreichen: Stress im Newsbereich! Angefangen hat alles mit Ifil, der wohl auch immer noch (mit) dahinter steckt! Dann war da Mustang&Sally .. es gab zoff und es kamem weitere auf! Murat&Sally, Hassan&Lilly usw.

Schau dir die News Starwars Battlefront 2 an .. Es wird fröhlich drauf los beleidigt und hierbei handelt es sich noch um harmlose Sachen!

Fakt es - der NewsBereich vergrauelt viele User - und Play3 als ganzes, ist schon so etwas wie RTL im Community-Bereich! Beleidigende Leute, Klugscheisser und Besserwisser (Letzteres ist ja noch erträglich, bis es ins beleidigende übergeht)! Und ohne es zu merken, fährt man selbst auf sie Schiene und denkt sich "Was zur.."

Und was tun die NewsMods? 1x etwas in gefühlten 2 Jahren! Z.B. mit Ifil, der min. 1.000 meldungen hatte! Und nein .. da übertreibe ich nicht!

Ich war auch sehe aktiv vor Jahren .. dann ging es so langsam los und es nervte mich! Ich muss ehrlich sein: Stehe wieder kurz davor sie aus meinem Explorer zu löschen ..

Wenn man nicht konstant dabei ist, Provokationen und Beleidigungen zu unterbinden, wird es nur noch schlimmer!

Auf FB klappt es zu 80% - zumindest bei den Leuten, die kein Fakebild und Namen haben!

805859.jpeg

Neues Beispiel Maxi-Tomic (ifil) beleidigt mich in der Destiny News und keiner macht was. Traurig oder ?

Verhältnismäßig muss ich ihm leider zustimmen! Du betittelst alle als Idioten, weil sie sich abziehen lassen - und dieses, obwohl ihnen das Spiel spaß macht! Er betittelt dich als Clown, weil dein Kommentar nur dazu dient, andere nieder machen zu wollen! ...

Kein Vergleich zu den beldidigungen von Sara etx.

805859.jpeg