Jump to content

Kommentare

Aydinli67

Recommended Posts

Gute Frage.

Auch wegen Zockerfreak, da er auch betroffen ist.

Ist schon schwer genug dieses ewige "Einer gegen alle".

Aber es gibt ja doch welche die sich auch mal den Mund aufmachen trauen und ihre Meinung vertreten, selbst wenn 90% anderer Meinung sind.

Das sind wahre Größen meiner Meinung nach.

vangus hat es übrigens auf dem Profil von diggler geschrieben.

http://www.play3.de/forum/members/diggler-925.html

Ging das da um das Indie Thema ?

42989.png?1579883473

Es sind wohl eher so 95%.

Und es ist dir nie in den sinn gekommen, dass wenn das so ist, es möglicherweise auch an dir liegen könnte?

An wem denn bitte sonst? Ist doch logisch.^^

Die Mehrheit hat doch immer Recht. Das ist es doch was du damit sagen willst, nicht wahr? :smileD:

Und genau das ist es ja, ihr seid wirklich so drauf.

Wenn 95% das so machen, dann muss es richtig sein. Unfassbar, hehe.

Auch ein Zeichen von Dummheit, wenn man sowas auf einem öffentlichen Profil schreibt.

Eine private Nachricht und keiner hätte es gelesen, aber dafür braucht man schon wieder eine gewisse Intelligenz. :zwinker:

Ging das da um das Indie Thema ?

Um was es dabei genau ging kann ich nicht sagen.

Die schreiben ja kreuz und quer herum, das kann man nicht so genau verfolgen. Spielt aber auch keine Rolle.

Edited by Frauenarzt

An wem denn bitte sonst? Ist doch logisch.^^

Die Mehrheit hat doch immer Recht. Das ist es doch was du damit sagen willst, nicht wahr? :smileD:

Und genau das ist es ja, ihr seid wirklich so drauf.

Wenn 95% das so machen, dann muss es richtig sein. Unfassbar, hehe.

Auch ein Zeichen von Dummheit, wenn man sowas auf einem öffentlichen Profil schreibt.

Eine private Nachricht und keiner hätte es gelesen, aber dafür braucht man schon wieder eine gewisse Intelligenz. :zwinker:

Um was es dabei genau ging kann ich nicht sagen.

Die schreiben ja kreuz und quer herum, das kann man nicht so genau verfolgen. Spielt aber auch keine Rolle.

Denke es ging darum,ist so ein Thema bei dem er durchdreht:trollface:

Diggler hatte da ja auch mitdisskutiert,aber auf eine angenehme Art.

42989.png?1579883473

Nicht zwingend. Aber in deinem Fall (es ist ja praktisch IMMER so) wäre es für dich vielleicht lohnenswert das mal zu hinterfragen.

Du vergisst ja die ganzen stillen User.

Viele dieser Leute sind sicher meiner Meinung, trauen sich aber vielleicht nichts zu schreiben, da sie dann auch angegriffen werden.

Oder auch unangemeldete Mitleser.

play3.de ist nicht die ganze Welt, das ist ein minimaler Bruchteil von Menschen und noch minimaler ist die Anzahl der aktiven User.

Deine 95% sind lediglich die aktiven User.

Denke es ging darum,ist so ein Thema bei dem er durchdreht:trollface:

Diggler hatte da ja auch mitdisskutiert,aber auf eine angenehme Art.

Ja, ich denke auch dass es um seine geliebten Indies ging.

Wenn seine Lieblingssachen (Indies, gewisse Filme usw...) jemand angreift, wird er sofort zum Hulk. :smileD:

Edited by Frauenarzt

:ok:

Glaubs mir. Da draußen gibts noch andere Menschen. :zwinker:

Hör mal, es liegt mir eigentlich fern dich zu beleidigen.

Mein letzter Kommentar war vielleicht ein bisschen fies, aber manchmal lieferst du Steilvorlagen, denen es schwierig ist zu wiederstehen.

Du romantisierst dich selbst als Rebell, der gegen Windmühlen kämpft, oder sowas.

Aber das muss ich dir mal ganz deutlich sagen; DAS BIST DU NICHT.

Du kennst mich nicht persönlich, aber glaube mir. Ich bin mein leben lang gegen den Strom geschwommen. Zur Jugendzeit war ich sone Art Punk und bin immer meinen Weg gegangen, habe immer meine Meinung vertreten.

Das gilt auch insbesondere in meiner beruflichen Karriere.

Man macht sich das Leben damit nicht leicht. Aber ich darf sagen, ich habe mich durchgesetzt.

Und zwar hauptsächlich durch zwei Dinge: Selbstbewusstsein (das hast du auch) und dadurch, dass ich mich immer nur zu Dingen geässert habe, von denen ich etwas verstehe und die kaum zu wiederlegen sind (das fehlt dir leider komplett).

Wenn du bei Leuten 'vom Fach' eine unfundierte Meinung zeigst und diese dann noch so verzweifelt, bis zum letzten verteidigst wirst du nie im Leben ernst genommen.

Ich habe mich jetzt extra für dich an den PC gesetzt um diesen langen Text zu schreiben. Ich hoffe sehr, du erkennst, dass nichts davon böse gemeint ist.

Ich bin sicher, du kannst daraus was mitnehmen, wenn du es denn zulässt...

Edited by President Evil

Hör mal, es liegt mir eigentlich fern dich zu beleidigen.

Mein letzter Kommentar war vielleicht ein bisschen fies, aber manchmal lieferst du Steilvorlagen, denen es schwierig ist zu wiederstehen.

Du romantisierst dich selbst als Rebell, der gegen Windmühlen kämpft, oder sowas.

Aber das muss ich dir mal ganz deutlich sagen; DAS BIST DU NICHT.

Du kennst mich nicht persönlich, aber glaube mir. Ich bin mein leben lang gegen den Strom geschwommen. Zur Jugendzeit war ich sone Art Punk und bin immer meinen Weg gegangen, habe immer meine Meinung vertreten.

Das gilt auch insbesondere in meiner beruflichen Karriere.

Man macht sich das Leben damit nicht leicht. Aber ich darf sagen, ich habe mich durchgesetzt.

Und zwar hauptsächlich durch zwei Dinge: Selbstbewusstsein (das hast du auch) und dadurch, dass ich mich immer nur zu Dingen geässert habe, von denen ich etwas verstehe und die kaum zu wiederlegen sind (das fehlt dir leider komplett).

Wenn du bei Leuten 'vom Fach' eine unfundierte Meinung zeigst und diese dann noch so verzweifelt, bis zum letzten verteidigst wirst du nie im Leben ernst genommen.

Ich habe mich jetzt extra für dich an den PC gesetzt um diesen langen Text zu schreiben. Ich hoffe sehr, du erkennst, dass nichts davon böse gemeint ist.

Ich bin sicher, du kannst daraus was mitnehmen, wenn du es denn zulässt...

Aber mal ehrlich,wer von den Leuten hier ist vom Fach ?

42989.png?1579883473

Aber mal ehrlich,wer von den Leuten hier ist vom Fach ?

Das war nicht nur auf dieses Forum bezogen, abrr da es auch eine analogie aufs forum ist, hab ich es in akzente gesetzt.

Aber gut wenn das unverständlich war dann direkt:

Er hated ja fast ausschliessilich gegen dinge die er nicht kennt. Was er kennt ist i.d.R Super.

Er jammert immer seine Meinung werde nicht akzeptiert.

Aber nur in den allerseltensten fällen hat er überhaupt eine meinung.

Um sich eine meinung zu bilden, ist eine gewisse kenntnis der materie voraussetzung. Ist diese nicht vorhanden, nennt man das ein vorurteil.

Das sind zwei sehr verschiedene dinge.

Aber jetzt ist schluss. ich bin jetzt zuhause und gucke stranger things. Chiao