Jump to content
Aydinli67

Kommentare

Recommended Posts

Hör mal, es liegt mir eigentlich fern dich zu beleidigen.

Mein letzter Kommentar war vielleicht ein bisschen fies, aber manchmal lieferst du Steilvorlagen, denen es schwierig ist zu wiederstehen.

Du romantisierst dich selbst als Rebell, der gegen Windmühlen kämpft, oder sowas.

Aber das muss ich dir mal ganz deutlich sagen; DAS BIST DU NICHT.

Du kennst mich nicht persönlich, aber glaube mir. Ich bin mein leben lang gegen den Strom geschwommen. Zur Jugendzeit war ich sone Art Punk und bin immer meinen Weg gegangen, habe immer meine Meinung vertreten.

Das gilt auch insbesondere in meiner beruflichen Karriere.

Man macht sich das Leben damit nicht leicht. Aber ich darf sagen, ich habe mich durchgesetzt.

Und zwar hauptsächlich durch zwei Dinge: Selbstbewusstsein (das hast du auch) und dadurch, dass ich mich immer nur zu Dingen geässert habe, von denen ich etwas verstehe und die kaum zu wiederlegen sind (das fehlt dir leider komplett).

Wenn du bei Leuten 'vom Fach' eine unfundierte Meinung zeigst und diese dann noch so verzweifelt, bis zum letzten verteidigst wirst du nie im Leben ernst genommen.

Ich habe mich jetzt extra für dich an den PC gesetzt um diesen langen Text zu schreiben. Ich hoffe sehr, du erkennst, dass nichts davon böse gemeint ist.

Ich bin sicher, du kannst daraus was mitnehmen, wenn du es denn zulässt...

LOL

Dafür hast du dich extra an den PC gesetzt? :konfus:

Ich schreibe ausschließlich an einem PC.

Und du vergleichst das echte Leben mit Beiträgen die man in einem Forum schreibt.

Hier ist man nur ein Nickname, nichts weiter.

Wie gesagt, nicht alles ernst nehmen und auf Spießer machen wie viele hier.

Dieser vangus hat ja auch von Tuten und Blasen keine Ahnung und macht hier einen auf Experte. Dazu stellt er auch noch andere Menschen die er nicht ansatzweise kennt als dumm hin und bezeichnet sich selbst als gebildet. DAS nennt man Vorurteile.

Das sind doch die größten Deppen die auf dieser Welt rumlaufen.

Hier versteht auch keiner Spaß, keiner macht mal irgendwo einen Witz, alles wird nur ganz steril und ernst hingeschrieben, als ob es hier irgend ein Fachmagazin wäre, oder als ob manche hier bezahlt werden würden.^^

Und was du privat warst oder gemacht hast interessiert mich wenig.

Ich vertrete hier nur meine Meinung, nichts weiter.

Um sich eine meinung zu bilden, ist eine gewisse kenntnis der materie voraussetzung. Ist diese nicht vorhanden, nennt man das ein vorurteil

Und das ist eben der größte Schwachsinn.

Damit etwas so ist wie du schreibst, braucht es ein Gesetz dafür.

Es gibt keinerlei Voraussetzungen für irgendwelche Dinge die man ablehnt.

Jeder kann solche Dinge handhaben wie er will, Grundgesetz einer Demokratie.

Wenn ich VR scheiße finde, kann und darf ich es auch scheiße finden ohne es probiert zu haben.

Ich habe auch nie geraucht, nichtmal eine Zigarette probiert.

Heißt ja nicht dass es mir evtl. nicht schmecken würde. Aber man weiß auch so es schädigt die Gesundheit.

Ebenso weiß man auch bei VR dass es auf Dauer für die Augen nicht gesund sein kann. Dafür braucht es keinen Arzt.

Ebenso kann und darf ich es einfach so ablehnen und scheiße finden.

Das kapieren Leute wie du nunmal nicht. Keine Ahnung warum.

Mal ehrlich, Leute die damit Probleme haben weil jemand gegen so dummen sinnlosen Technikkram labert, haben doch ohnehin einen an der Waffel.

Anders kann man es doch gar nicht sehen. Nerds halt.^^

Kann auch gut sein dass es da gewisse Sprachbarrieren zwischen Österreich und Deutschland gibt. Mit manchen Leuten zumindest.

Wir sprechen zwar im Grunde die selbe Sprache, aber beim Umgang und bei der Lockerheit mit anderen Menschen gibts da wohl krasse Unterschiede.

Edited by Frauenarzt

@Frauenarzt

Unterstreiche ich so, die meisten hier tun so als würde man ihre Eltern beleidigen wenn man gegen irgendwas ist. Aber in Wirklichkeit sind es nur unbedeutende Spiele oder Gimmicks von der die Welt nicht untergeht wenn es sie nicht geben würde.

Und was den Humor angeht gebe ich dir Recht,die deutschen sind einfach nur Spass bremsen, erlebe ich jeden Tag im öffentlichen Leben und macht das Leben und die Arbeit nicht leichter.

42989.png?1579883473

LOL

Dafür hast du dich extra an den PC gesetzt? :konfus:

Ich schreibe ausschließlich an einem PC.

Und du vergleichst das echte Leben mit Beiträgen die man in einem Forum schreibt.

Hier ist man nur ein Nickname, nichts weiter.

Wie gesagt, nicht alles ernst nehmen und auf Spießer machen wie viele hier.

Dieser vangus hat ja auch von Tuten und Blasen keine Ahnung und macht hier einen auf Experte. Dazu stellt er auch noch andere Menschen die er nicht ansatzweise kennt als dumm hin und bezeichnet sich selbst als gebildet. DAS nennt man Vorurteile.

Das sind doch die größten Deppen die auf dieser Welt rumlaufen.

Hier versteht auch keiner Spaß, keiner macht mal irgendwo einen Witz, alles wird nur ganz steril und ernst hingeschrieben, als ob es hier irgend ein Fachmagazin wäre, oder als ob manche hier bezahlt werden würden.^^

Und was du privat warst oder gemacht hast interessiert mich wenig.

Ich vertrete hier nur meine Meinung, nichts weiter.

Und das ist eben der größte Schwachsinn.

Damit etwas so ist wie du schreibst, braucht es ein Gesetz dafür.

Es gibt keinerlei Voraussetzungen für irgendwelche Dinge die man ablehnt.

Jeder kann solche Dinge handhaben wie er will, Grundgesetz einer Demokratie.

Wenn ich VR scheiße finde, kann und darf ich es auch scheiße finden ohne es probiert zu haben.

Ich habe auch nie geraucht, nichtmal eine Zigarette probiert.

Heißt ja nicht dass es mir evtl. nicht schmecken würde. Aber man weiß auch so es schädigt die Gesundheit.

Ebenso weiß man auch bei VR dass es auf Dauer für die Augen nicht gesund sein kann. Dafür braucht es keinen Arzt.

Ebenso kann und darf ich es einfach so ablehnen und scheiße finden.

Das kapieren Leute wie du nunmal nicht. Keine Ahnung warum.

Mal ehrlich, Leute die damit Probleme haben weil jemand gegen so dummen sinnlosen Technikkram labert, haben doch ohnehin einen an der Waffel.

Anders kann man es doch gar nicht sehen. Nerds halt.^^

Kann auch gut sein dass es da gewisse Sprachbarrieren zwischen Österreich und Deutschland gibt. Mit manchen Leuten zumindest.

Wir sprechen zwar im Grunde die selbe Sprache, aber beim Umgang und bei der Lockerheit mit anderen Menschen gibts da wohl krasse Unterschiede.

Hast jetzt ne weile gebraucht für deine Antwort und was kommt?

Nebst deinen üblichen geistigen tiefflügen beleidigst du die österreicher.

Völlig unnötig -.-

Hast jetzt ne weile gebraucht für deine Antwort und was kommt?

Nebst deinen üblichen geistigen tiefflügen beleidigst du die österreicher.

Völlig unnötig -.-

Ich beleidige die Österreicher? Wie kommst du denn bitte darauf?

Kannst du nicht sinnerfassend lesen?

Ich bin Österreicher. Darum gehts ja.^^

Es gibt nunmal trotz gemeinsamer Sprache unterschiedliche Sitten, Umgehensweisen und eine gewisse andere Lockerheit untereinander.

Zumindest verhält er sich narzistisch und teilweise soziopathisch, die Ähnlichkeiten zu Trump sind schon wieder wirklich witzig..

Darauf will ich auch noch genauer eingehen.

Ich meine, wie irre muss man sein, dass man da Vergleiche mit Trump zieht. LOL

Ich fühle mich natürlich geehrt, dass ich für ihn quasi der Präsident der vereinigten Staaten bin, aber er stellt ja auch gleichzeitig den Großteil der Amerikaner als Deppen hin, weil sie nicht die gleiche politische Orientierung wie er haben.

Amerika hat Trump gewählt und er hat haushoch gewonnen.

Zudem sind auch viele seiner heißgeliebten Regisseure und sonstigen Filmleute die er so verehrt und als totale Experten und Meister ihres Fachs hinstellt Trump-Wähler.

Ich sag ja, vangus ist eine dieser "Lost-Broken-Souls" wie ihn in den News vor kurzem ein anderer User bezeichnet hat. Fast schon wie ein Anhänger einer Sekte.

Edited by Frauenarzt

Ja, ich weis

Na dann frage ich mich warum ich mich selber beleidigen sollte.^^

@Frauenarzt

Unterstreiche ich so, die meisten hier tun so als würde man ihre Eltern beleidigen wenn man gegen irgendwas ist. Aber in Wirklichkeit sind es nur unbedeutende Spiele oder Gimmicks von der die Welt nicht untergeht wenn es sie nicht geben würde.

Und was den Humor angeht gebe ich dir Recht,die deutschen sind einfach nur Spass bremsen, erlebe ich jeden Tag im öffentlichen Leben und macht das Leben und die Arbeit nicht leichter.

Ja, hab ich selbst schon erlebt mit dem einen oder anderen Deutschen.

Völlig andere Welt teilweise.

Aber man darf nie alle in einen Topf werfen. Es gibt immer solche und solche. :zwinker:

Na dann frage ich mich warum ich mich selber beleidigen sollte.^^

Das weis ich auch nicht. Aber du machst das ja andauernd...

Ja, hab ich selbst schon erlebt mit dem einen oder anderen Deutschen.

Völlig andere Welt teilweise.

Ich bin nicht deutsch. Bin schweiz/britisch und lebe jetzt im deutschsprachigen Teil der Schweiz.

Soviel zu deinen Vorurtei... tschuldigung... Meinung gegen Deutsche ;)

Ähm. Nein. Du kannst Dich eben nicht einfach hinstellen und das so sagen, ohne dass Du dafür einen Augenarzt oder eine Studie zitierst. Das ist doch genau der Punkt. Du malst Dir in Deinem Kopf etwas aus. Das nennt man THESE. Und ohne Beweis Deiner These ist es nichts anderes als Hirngewäsch. Du kannst Dich also eben NICHT hinstellen und behaupten "Ebenso weiß man auch". Das ist eine falsche Aussage. Du könntest nur sagen "ich als Augen-Laie vermute, dass VR den Augen schadet". Alles andere wäre anmaßend. Denn Du bist kein Augenarzt oder sonst irgendwie Experte für VR.

Ähm. Nein. Du kannst Dich eben nicht einfach hinstellen und das so sagen, ohne dass Du dafür einen Augenarzt oder eine Studie zitierst. Das ist doch genau der Punkt. Du malst Dir in Deinem Kopf etwas aus. Das nennt man THESE. Und ohne Beweis Deiner These ist es nichts anderes als Hirngewäsch. Du kannst Dich also eben NICHT hinstellen und behaupten "Ebenso weiß man auch". Das ist eine falsche Aussage.

Ähm. Nein.

Denn genauso gut könnte man deinen Text als THESE hinstellen, da du auch nicht das Gegenteil davon beweisen kannst.

Alleine der Hausverstand muss einem schon sagen, dass VR auf Dauer gesundheitsschädigend sein muss, wenn man es damit übertreibt.

Ähm. Nein.

Denn genauso gut könnte man deinen Text als THESE hinstellen, da du auch nicht das Gegenteil davon beweisen kannst.

Alleine der Hausverstand muss einem schon sagen, dass VR auf Dauer gesundheitsschädigend sein muss, wenn man es damit übertreibt.

Nein. Du liegst auf ganzer Linie falsch. Ich muss gar nichts beweisen, denn ich habe keine These aufgestellt.