Jump to content
Aydinli67

Kommentare

Recommended Posts

Nein. Du liegst auf ganzer Linie falsch. Ich muss gar nichts beweisen, denn ich habe keine These aufgestellt.

Lassen wirs, das bringt nichts.

Das sehe ich auch so. :trollface:

Es würde zuviel Schreibarbeit sein.^^

Du hast natürlich recht dass es nur eine These ist, was soll es auch sonst sein.

Beweisen kann man es natürlich nicht.

Aber es muss einem doch einleuchten dass gewisse Dinge einfach nicht gesund sein können.

Wie bei vielem mit dem man es übertreibt.

Trinkst du ein Glas Bier oder sonstwas, wirst du nichts spüren. Trinkst du ne Kiste bist du entweder extremst besoffen oder tot.

Ich trinke auch keinen Alkohol, nur so nebenbei. :)

Und auch wenn ich einfach so eine These aufstelle die ich nicht beweisen kann, muss ich das auch nicht. Oder gibts dafür ein Gesetz? Ich behaupte es halt einfach, das steht in der Gesellschaft an der Tagesordung in Gesprächen, dass Leute einfach etwas behaupten.

Ist doch nichts außergewöhnliches.^^

Man könnte auch sagen "man glaubt dass es so ist". Aber in der Regel behaupten Menschen einfach was und das Gegenüber kommt dann auch nicht mit so nem Thesenkack. :)

Edited by Frauenarzt

Ich verstehe, was Du meinst.

Früher dachte man, von zuviel Fernsehen bekommt man quadratische Augen. Heute weiß man, dass das nicht stimmt.

Früher dachte man, Masturbieren wäre schädlich. Die These war damals, dass es doch klar wäre, dass das schädlich sein MUSS, weil .... ja ... na ist doch klar... (Argumente gabs keine haltbaren)

Heute weiß man, dass es NICHT schädlich ist. Ganz im Gegenteil. Etliche wissenschaftliche Studien belegen, dass es sogar förderlich ist und gegen Prostatakrebs hilft, etc.

Also wer weiss, vielleicht kommt ja eines Tages eine Studie, die belegt, dass VR überhaupt nicht schädlich ist, sondern sogar für irgendwas förderlich ist...

Bis so eine Studie rauskommt, behaupte bitte nicht, dass es doch klar sei, dass VR schädlich ist :D

Bis so eine Studie rauskommt, behaupte bitte nicht, dass es doch klar sei, dass VR schädlich ist :D

Okay, ich ziehe meine Behauptung zurück und sage: "Ich glaube es bzw. bin selbst fest davon überzeugt dass es so ist."

Ist der Satz jetzt besser? :)

In einem Gespräch wäre es einfacher, das Geschriebene wird oft missverstanden.

Okay, ich ziehe meine Behauptung zurück und sage: "Ich glaube es bzw. bin selbst fest davon überzeugt dass es so ist."

Ist der Satz jetzt besser? :)

Perfekt. Das ist sprachlich 100% ok! :ok:

In einem Gespräch wäre es einfacher, das Geschriebene wird oft missverstanden.

Stimmt! :ok:

Da du deinen letzten Beitrag wieder gellöscht hast, gehe ich auch nicht mehr darauf ein, das ist fairer.

Ich hab ihn nämlich schon gelesen. :smileD:

Perfekt. Das ist sprachlich 100% ok! :ok:

Stimmt! :ok:

Okay, dann bin ich ja beruhigt.

So, nun lassen wirs aber und andere sollten sich mal wieder über irgendwelche Kommentare beschweren.^^

Edited by Frauenarzt

Ich habe mich weitgehendst aus dem News- Bereich zurückgezogen! Wenn ich mich jetzt zu einen Kommentar verleiten lasse, schaue ich auch selten hinterher nach, ob was dazu gepostet wurde! Hier im Forum ist es einfacher: Einfach die Leute, die einem Negativ auffallen ignorieren und ende! Dann sieht man diese eben nur noch, wenn sie zitiert werden. :)

Leider ist das mit dem Ignorieren bzw. links liegen lassen im News- Bereich, manchmal gar nicht so einfach ..

805859.jpeg

Leider ist das mit dem Ignorieren bzw. links liegen lassen im News- Bereich, manchmal gar nicht so einfach ..

Ja. Ich hab mir das auch immer wieder vorgenommen und nicht wirklich geschafft.

Grad in den letzten Wochen war es ja vorallem ein User und gefühlt jeder dritte Kommentar war von ihm. Wie soll man das ignorieren?

Wenns so bleiben würde, würde der News Bereich dann auch für den letzten vernunftbegabten User zur No Go Area.

Naja, heute siehts besser aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Ja. Ich hab mir das auch immer wieder vorgenommen und nicht wirklich geschafft.

Grad in den letzten Wochen war es ja vorallem ein User und gefühlt jeder dritte Kommentar war von ihm. Wie soll man das ignorieren?

Wenns so bleiben würde, würde der News Bereich dann auch für den letzten vernunftbegabten User zur No Go Area.

Naja, heute siehts besser aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Bei einem User ist es ja noch ganz okay ... mir kommt es aber oft so vor, als ob sich viele mit Absicht so ..mh .. Widerlich anstellen, um sich als Elitäre-Play3-News Elite zu erkenntlich zu geben?! Einige feste Namen lese ich schon garnicht mehr, besonders wenn man erkennt, dass der Nick nur erstellt wurde, um zu provozieren! Euer_liebling z.B.?! Da wird munter dran vorbei geswitcht!

805859.jpeg