Jump to content
Aydinli67

Kommentare

Recommended Posts

Bei einem User ist es ja noch ganz okay ... mir kommt es aber oft so vor, als ob sich viele mit Absicht so ..mh .. Widerlich anstellen, um sich als Elitäre-Play3-News Elite zu erkenntlich zu geben?! Einige feste Namen lese ich schon garnicht mehr, besonders wenn man erkennt, dass der Nick nur erstellt wurde, um zu provozieren! Euer_liebling z.B.?! Da wird munter dran vorbei geswitcht!

Stimmt schon. Daran ist man sich ja fast schon gewohnt, weils irgendwie immer so war (zumindest solange ich hier bin).

Ich finde einfach in den letzten Wochen ist es noch viel schlimmer geworden.

Penetranter, so dass man wirklich keine normalen Diskussionen mehr im News Bereich führen kann.

Irgendwie schon schade, denn eigentlich ist es ja cool, wenn man sich direkt in den News zu den jeweiligen Themen austauschen kann.

Der von dir genannte User ist ja auch erst seit kurzem da.

Vielleicht geht er ja bald wieder :)

Edited by President Evil

Stimmt schon. Daran ist man sich ja fast schon gewohnt, weils irgendwie immer so war (zumindest solange ich hier bin).

Ich finde einfach in den letzten Wochen ist es noch viel schlimmer geworden.

Penetranter, so dass man wirklich keine normalen Diskussionen mehr im News Bereich führen kann.

Irgendwie schon schade, denn eigentlich ist es ja cool, wenn man sich direkt in den News zu den jeweiligen Themen austauschen kann.

Wenn euch das stört oder ihr das nicht ignorieren könnt, seid ihr aber selber schuld.

Denn es ist völlig egal wieviele Kommentare im News Bereich zwischen eurer Unterhaltung sind. Ihr sollt und könnt euch ja nur auf eure Unterhaltung konzentrieren.

Keiner kann da irgend jemandem etwas dazwischen schreiben oder sonst irgendwie die Unterhaltung stören.

Ihr könnt doch nicht erwarten, dass nur ihr schreiben dürft, weil ihr eine ungestörte Unterhaltung führen wollt.^^

Dazu müsst ihr euch schon private Nachrichten oder Mails schicken.

Ich verstehe die ganze Aufregung NULL.

Vor allem was erwartet ihr genau?

Dass die Admins alle sperren? Was bringt das?

Die melden sich dann mit anderem Namen wieder an und fertig.

Und bitte sinnerfassend lesen, danke. :)

Wenn euch das stört oder ihr das nicht ignorieren könnt, seid ihr aber selber schuld.

Also, was dich angeht: es ist lustig. Seit du mir beigebracht hast, dass du gegen Vernunft absolut immun bist, störst du mich überhaupt nicht mehr.

Im Gegenteil; du amüsierst mich sehr ^^

Weiter so :ok:

Und bitte sinnerfassend lesen, danke. :)

Sinnerfassend? Du stellst ja ziemlich hohe Anforderungen an Andere, dafür dass Du diese Anforderungen Selbst nicht erfüllen willst/kannst oder wie auch immer.

Aiaiai, Frauenärztchen. :keks2: Immer dasselbe mit Dir.

Merke: Wenn man etwas von Anderen verlangen will, dann soll man auch mit entsprechend gutem Beispiel voran gehen.

Sinnerfassend? Du stellst ja ziemlich hohe Anforderungen an Andere, dafür dass Du diese Anforderungen Selbst nicht erfüllen willst/kannst oder wie auch immer.

Aiaiai, Frauenärztchen. :keks2: Immer dasselbe mit Dir.

Merke: Wenn man etwas von Anderen verlangen will, dann soll man auch mit entsprechend gutem Beispiel voran gehen.

Schön gesagt. Aber erwarte nicht, dass er versteht was du schreibst.

Lehn dich einfach zurück und freu dich auf seine nächste Clown show :+)

Schön gesagt. Aber erwarte nicht, dass er versteht was du schreibst.

Lehn dich einfach zurück und freu dich auf seine nächste Clown show :+)

Joa, mal abwarten. Ich stell eh keine Erwartungen an, wollts lediglich anmerken weil Ich's mir einfach nicht verkneifen konnt darauf einzugehen.

Liegt aber vorallem daran, dass Ich mir Gedanken darüber mach wie Ich meine Meinung verfassen will hier in dem Thread. Gibt ja auch paar Dinge die Mir so auffallen hier und da, wenn Ich mir die Kommentar-Sektion so anschau zu Beiträgen die Mich interessieren im News-Bereich.

Ist wirklich manchmal furchtbar, besonders manche Fake-Accounts die da irgendwer spamt. Ist unter anderem mit ein Grund warum Ich noch weniger kommentiere momentan als ohnehin schon. Sonst lande Ich auch noch auf der "Muss gefakt werden."-Liste von Wem auch immer da dahinter steckt.

Ich brauch Keinen der in meinem ID-Namen scheisse postet. Eigentlich wollt Ich erst auch hierzu nix schreiben, aber die Steilvorlage vom Frauenarzt wie der Presi schon meinte war in diesem Fall zu verlockend. :) Musste ich Dir einfach Scherzhaft auf die Nase binden, Frauenarzt.

Ein Glück seh Ich mir nicht allzu viel an auf play3.de, sondern nur Beiträge die Mich interessieren. Sonst würde der Kindergarten wohl auch noch meine Vorstellung von play3.de als News-Community vergiften bei dem ganzen geistigen Dünnpfiff überall. Erschliesst sich Mir ohnehin nicht welche Beweggründe man dazu haben kann oder was man sich von verspricht, muss Ich aber zum Glück auch nicht verstehen.

Man merkt das ihr noch nicht zu lange hier angemeldet seid,vor noch nicht allzu langer Zeit war es noch schlimmer im Newsbereich,da wurde beleidigt und gespamt ohne Ende.Da ist das momentan schon fast kaum noch wahrnehmbar.

Finde es ist deutlich ruhiger geworden.

42989.png?1579883473

Ist wirklich manchmal furchtbar, besonders manche Fake-Accounts die da irgendwer spamt. Ist unter anderem mit ein Grund warum Ich noch weniger kommentiere momentan als ohnehin schon. Sonst lande Ich auch noch auf der "Muss gefakt werden."-Liste von Wem auch immer da dahinter steckt.

Ich brauch Keinen der in meinem ID-Namen scheisse postet. Eigentlich wollt Ich erst auch hierzu nix schreiben, aber die Steilvorlage vom Frauenarzt wie der Presi schon meinte war in diesem Fall zu verlockend. :) Musste ich Dir einfach Scherzhaft auf die Nase binden, Frauenarzt.

Ja, ist echt eine Plage. Vielleicht solltest du dir ein Profilbild zulegen? Ist schwieriger zu faken dann.

Zudem kenne ich dich als sehr reflektierten typ. Wenn ein Cat_McAllister plötzlich irgendwelchen unsinn posten würde, denke ich das würde auffallen.

Also kein ding :)

Edited by President Evil

Na, dann kann Ich mich ja direkt Glücklich schätzen so spät dazu gekommen zu sein.^^

Ja, wäre ne Idee mit'm Profilbild. Muss Ich mal schauen, was Ich da so schönes finde.

Man merkt das ihr noch nicht zu lange hier angemeldet seid,vor noch nicht allzu langer Zeit war es noch schlimmer im Newsbereich,da wurde beleidigt und gespamt ohne Ende.Da ist das momentan schon fast kaum noch wahrnehmbar.

Finde es ist deutlich ruhiger geworden.

Stimmt .. ich bin ja auch erst seit paar Wochen dabei! :)

Geändert hat sich nur eines: Die offenen Beleidigungen sind jetzt schön verpackt, mit ironie, sarkasmus und doppeldeutigkeit gespickt! Und viele die damals shice erzählten, glauben heute auch noch wirklich, dass es stimmt was diese sagen bzw. schreiben!

Mist bleibt Mist - egal welche Farbe es hat .. Aber wie gesagt: Hier stelle ich alle die mich nerven auf Ignore und im Newsbereich versuche ich diese zu überlesen ..

Das wird schon werden *g

805859.jpeg