Jump to content
Play3.de
Aydinli67

Kommentare

Recommended Posts

Viele von euch können nunmal nicht sinnerfassend lesen.

Vor allem President Evil nicht.

Der ignoriert strikt alles und erfindet irgendwelche Anschuldigungen.

Von wegen ich beleidige mich selbst und auch Deutsche.^^

Jeder der sich über den Kommentarbereich in den News aufregt ist selber schuld.

Und vor allem diejenigen die sich dadurch abschrecken lassen dort weiterhin zu schreiben sind ja komplette Verlierer.

Solche Leute würden wahrscheinlich aus ihrem Land auswandern, damit die Zuwanderer mehr Platz haben, anstatt ihr Land, also ihren Standpunkt zu verteidigen.

Für den Kommentarbereich in den News gibt es genau 3 Optionen:

1. Man lässt es so wie es ist.

2. Man nimmt die Kommentarfunktion komplett raus.

3. Man führt eine Prämoderation ein, die es auf vielen Internetseiten gibt.

Das heißt, alle Kommentare warten immer auf Freischaltung, werden zunächst geprüft und dann erst freigeschaltet.

Dafür müssten aber Leute rund um die Uhr dort sitzen und bezahlt werden.

Andere Möglichkeiten gibts nunmal nicht, da das Melden und evtl. Sperren der User sinnlos ist. :zwinker:

Edited by Frauenarzt

Viele von euch können nunmal nicht sinnerfassend lesen.

Vor allem President Evil nicht.

Der ignoriert strikt alles und erfindet irgendwelche Anschuldigungen.

Von wegen ich beleidige mich selbst und auch Deutsche.^^

Jeder der sich über den Kommentarbereich in den News aufregt ist selber schuld.

Und vor allem diejenigen die sich dadurch abschrecken lassen dort weiterhin zu schreiben sind ja komplette Verlierer.

Solche Leute würden wahrscheinlich aus ihrem Land auswandern, damit die Zuwanderer mehr Platz haben, anstatt ihr Land, also ihren Standpunkt zu verteidigen.

Für den Kommentarbereich in den News gibt es genau 3 Optionen:

1. Man lässt es so wie es ist.

2. Man nimmt die Kommentarfunktion komplett raus.

3. Man führt eine Prämoderation ein, die es auf vielen Internetseiten gibt.

Das heißt, alle Kommentare warten immer auf Freischaltung, werden zunächst geprüft und dann erst freigeschaltet.

Dafür müssten aber Leute rund um die Uhr dort sitzen und bezahlt werden.

Andere Möglichkeiten gibts nunmal nicht, da das Melden und evtl. Sperren der User sinnlos ist. :zwinker:

Oh mann. Ich versuch jetzt echt mal deinen ganzen Steilvorlagen zu wiederstehen, aber mal ehrlich; machst du das absichtlich?

Egal, um dir zu zeigen, dass ich sehr wohl in der Lage bin dein hochkomplexes getippsel zu verstehen; hier mein summary deines Komentars:

- Witzig

- Kurzweilig zu lesen

- Völlig haltlose Analogien mit hohem comedyfaktor (mein favorit ist die stelle mit der Zuwanderung :lol::lol: )

- Gespickt mit Ironie und lustigen Wiedersprüchen

Ein toller Kommentar :ok:

Oh mann. Ich versuch jetzt echt mal deinen ganzen Steilvorlagen zu wiederstehen, aber mal ehrlich; machst du das absichtlich?

Egal, um dir zu zeigen, dass ich sehr wohl in der Lage bin dein hochkomplexes getippsel zu verstehen; hier mein summary deines Komentars:

- Witzig

- Kurzweilig zu lesen

- Völlig haltlose Analogien mit hohem comedyfaktor (mein favorit ist die stelle mit der Zuwanderung :lol::lol: )

Ich merke gerade, dass die Ignore-Funktion nur teilweise Sinn ergibt! Nun muss ich seinen geistigen Dünnschiss nicht mehr lessen (so dachte ich zumindest), doch wurde schnell mit der Quote-Funktion erschlagen haha :)

Jetzt schafft er es Tatsache, das News-Niveau ins Forum zu transportieren! Traurig .. Besonders dass alle Verlierer sein sollen?! Die Stelle mit der Zuwanderung ist der Hammer! Meine Fresse

. .

805859.jpeg

Ich merke gerade, dass die Ignore-Funktion nur teilweise Sinn ergibt! Nun muss ich seinen geistigen Dünnschiss nicht mehr lessen (so dachte ich zumindest), doch wurde schnell mit der Quote-Funktion erschlagen haha :)

Jetzt schafft er es Tatsache, das News-Niveau ins Forum zu transportieren! Traurig .. Besonders dass alle Verlierer sein sollen?! Die Stelle mit der Zuwanderung ist der Hammer! Meine Fresse

. .

Ach so. Sorry

- Witzig

- Kurzweilig zu lesen

Ich denk Mal schon, dass das Absicht ist. Kann Mir nicht vorstellen, dass Er das ernst meint und habe eher die Vermutung Er muss sich wohl für nen furchtbar guten Stand Up-Komiker halten der hofft auf diese Weise vielleicht sogar entdeckt zu werden und schnelles, leichtes Geld zu verdienen.

Wie schaade für Dich, dass die Welt dann doch ned so naiv einfach und simpel gestrickt ist wie Du vielleicht glaubst, Frauenarzt. :) Aber nun gut. Lassen Wir das Mal so stehen.

Der "Frauenarzt" wird schon wissen, was Er tut und ist im Endeffekt nur Selber für seine Taten und Kommentare verantwortlich. Mir kann das ja egal sein.

. .

Dann bleibt doch bitte auch alle dort und tragt eure Gespräche wie schon seit 10 Jahren auch weiter dort aus. :):ok:

Dann bleibt doch bitte auch alle dort und tragt eure Gespräche wie schon seit 10 Jahren auch weiter dort aus. :):ok:

Ich versteh schon was du meinst.

Aber komm; ein bisschen schmunzeln musstest du doch auch :zwinker:

Zudem ist es hier ja zumindest im richtigen bereich isoliert.

Solange er keine frequentierten threads kapputt macht gibts ja keinen schaden

Also viel schlimmer als die Kommentare im News-Bereich sind doch die ständigen Fullqoutes im Forum, wie man auch hier wieder sehr gut sieht. Also in den meisten anderen Foren wo ich bin ist das untersagt und wird bei mehrfacher Missachtung auch bestraft.

Schrecklich, wenn ein ganzer Roman zitiert wird, nur um dann einen Satz drunter zu schreiben :facepalm:

Noob_Fighter.png

Also viel schlimmer als die Kommentare im News-Bereich sind doch die ständigen Fullqoutes im Forum, wie man auch hier wieder sehr gut sieht. Also in den meisten anderen Foren wo ich bin ist das untersagt und wird bei mehrfacher Missachtung auch bestraft.

Schrecklich, wenn ein ganzer Roman zitiert wird, nur um dann einen Satz drunter zu schreiben :facepalm:

Das ist halb so wild, viel schlimmer sind die Rechtschreibfehler die immer gemacht werden.

Es wird auch kaum auf Groß- und Kleinschreibung geachtet.

Am schlimmsten sind die peinlichen Rechtschreibfehler von President Evil, der sich hier wichtig macht mit Unterstützung von seinen Forenfreunden, aber keinen Satz richtig schreiben kann.

Mein letzter Kommentar war vielleicht ein bisschen fies, aber manchmal lieferst du Steilvorlagen, denen es schwierig ist zu wiederstehen.

Ja, ich weis

Das sind die peinlichsten Sachen.

Dass man alles komplett zitiert ist in diesem Forum ganz normal.

Aber ich kenne es auch aus anderen Foren, da darf man zumindest den vorherigen Kommentar nicht zitieren.

Aber egal, ich bin aus diesem Kindergarten hier jetzt raus.

President Evil sollte nochmal die Schulbank drücken, falls er schon durch ist, ansonsten machts gut. :zwinker:

Edited by Frauenarzt

Tja der Unterschied zu den anderen Foren ist,das es da jemanden gibt den das intressiert.

Früher wurden hier auch Doppelposts geahndet.

@Topic

Bin ich hier eigentlich der einzige der Frauenarzt geschriebenes verstehe und teile.......muss wohl am Alter liegen :smileD:

42989.png?1579883473