Zum Inhalt springen

Welchen Account habt ihr und welcher ist der Beste ?


coolka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also der meinung bin ich auch:ok:ich denke ,auch das der us und deutche reichen

 

Ich hab:

-den Deutschen

-den Österreichischen

-USA

-GB

-Australien

-und den Japanischen

 

Also ich finde den USA-Store mit Abstand am besten, da die Sachen dort meistens als erstes erscheinen und dieser auch der meistegefüllteste Store ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt eigentlich Sony dazu das sich so viele accounts in anderen Ländern machen ???:nixweiss:

 

Was soll Sony den deiner Meinung dazu sagen?^^

 

Also sie wissen es sicher schon das es so viele Accs gibt, aber was wollen sie den machen.

Es gibt so viel Zeug im Store das keiner gebrauchen kann, dann müssen halt mal die Länderaccs her. :ok:

Wenn man schon einen Store benutzen kann, dann sollte man ihn auch benutzen können und nicht einfach so dahingehen lassen, nur weil er nicht zu gebrauchen ist. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll Sony den deiner Meinung dazu sagen?^^

 

Also sie wissen es sicher schon das es so viele Accs gibt, aber was wollen sie den machen.

Es gibt so viel Zeug im Store das keiner gebrauchen kann, dann müssen halt mal die Länderaccs her. :ok:

Wenn man schon einen Store benutzen kann, dann sollte man ihn auch benutzen können und nicht einfach so dahingehen lassen, nur weil er nicht zu gebrauchen ist. :kaffee:

 

 

Is schon richtig bin ganz deiner Meinung, aber ich denk mal das sich irgendwann die Leute beschweren bei deinen man unter falschen namen sich was aus dem store lädt bzw. des is meine Befürchtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...