Jump to content
Play3.de
coolka

Welchen Account habt ihr und welcher ist der Beste ?

Recommended Posts

also der meinung bin ich auch:ok:ich denke ,auch das der us und deutche reichen

Ich hab:

-den Deutschen

-den Österreichischen

-USA

-GB

-Australien

-und den Japanischen

Also ich finde den USA-Store mit Abstand am besten, da die Sachen dort meistens als erstes erscheinen und dieser auch der meistegefüllteste Store ist :ok:

ääähm und wo kann man jetzt beim australischen musik videos runterladen?

Mal eine Frage zum AT-Store.

Kann man da mit ner deutschen Kreditkarte einkaufen?

Was sagt eigentlich Sony dazu das sich so viele accounts in anderen Ländern machen ???:nixweiss:

Was sagt eigentlich Sony dazu das sich so viele accounts in anderen Ländern machen ???:nixweiss:

Was soll Sony den deiner Meinung dazu sagen?^^

Also sie wissen es sicher schon das es so viele Accs gibt, aber was wollen sie den machen.

Es gibt so viel Zeug im Store das keiner gebrauchen kann, dann müssen halt mal die Länderaccs her. :ok:

Wenn man schon einen Store benutzen kann, dann sollte man ihn auch benutzen können und nicht einfach so dahingehen lassen, nur weil er nicht zu gebrauchen ist. :kaffee:

Was soll Sony den deiner Meinung dazu sagen?^^

Also sie wissen es sicher schon das es so viele Accs gibt, aber was wollen sie den machen.

Es gibt so viel Zeug im Store das keiner gebrauchen kann, dann müssen halt mal die Länderaccs her. :ok:

Wenn man schon einen Store benutzen kann, dann sollte man ihn auch benutzen können und nicht einfach so dahingehen lassen, nur weil er nicht zu gebrauchen ist. :kaffee:

Is schon richtig bin ganz deiner Meinung, aber ich denk mal das sich irgendwann die Leute beschweren bei deinen man unter falschen namen sich was aus dem store lädt bzw. des is meine Befürchtung