Jump to content

E-Sport: Cheats und Bots in Südkorea offenbar gesetzlich verboten

Black Eagle
 Share

Recommended Posts

Und Rage-quitter:ok:

Kommt auf das Spiel an , warum sollte es ein Gesetz für Quitter in BF , COD oder co geben? Ich verstehe bei MOBAS oder anderen Competetive Titeln (wie z.b Overwatch) es nützlich das es gegen Aussteiger strafen gibt weil das Matchmaking da etwas komplizierter ist. Aber bei Casual Titeln?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ein Gesetz gegen Campen? Ist eine Strategie wie jede andere. Wen der andere Spieler so doof ist und 10 mal reinläuft ist man selbst Schuld.

Was hat das mit Taktik zu tun? Defensives spielen ist Taktik und weit weg von Taktik. Campen ist halt in Ecken rum hocken. Wenn das jeder macht ist es nen spannendes Spiel. So nen Mist zu posten müsste doch schon weh tun.

Was hat das mit Taktik zu tun? Defensives spielen ist Taktik und weit weg von Taktik. Campen ist halt in Ecken rum hocken. Wenn das jeder macht ist es nen spannendes Spiel. So nen Mist zu posten müsste doch schon weh tun.

Du bist wahrscheinlich so ein Typ und rennst 10 mal in Camper rein.

Dann lerne doch bitte wie man spielt. Auch als Camper muss man Vieles beachten und man kann viel falsch machen. Es gibt gute Camper und schlechte Camper. Also ja da steckt sehr viel Taktik hinter.

Viel Spaß beim reinrennen in weitere Camper mein Freund. :D

Royavi.png

Du bist wahrscheinlich so ein Typ und rennst 10 mal in Camper rein.

Dann lerne doch bitte wie man spielt. Auch als Camper muss man Vieles beachten und man kann viel falsch machen. Es gibt gute Camper und schlechte Camper. Also ja da steckt sehr viel Taktik hinter.

Viel Spaß beim reinrennen in weitere Camper mein Freund. :D

Dann spiel mal etwas mit nem Netcode von R6:Siege :trollface:

Ich hab eigentlich alle gängigen Shooter gespielt. R6:S hab ich BF3, 4 und COD nicht mehr. Ich kenn mich mit solchen Spielen aus, sonst würde ich mich ja nicht zum Thema melden. XD

Dann spiel mal etwas mit nem Netcode von R6:Siege :trollface:

Das ändert nichts an meiner Aussage.

R6:Siege ist auch cool. Das Spiel bietet echt miese Fähigkeiten und Tools zum Campen, hat aber auch ganz Miese Sachen gegen Camper. Schönes Spiel :D

Edited by Royavi
Royavi.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ist ein Undercover Manöver von MS! Kaufen dann SquareEnix und spionieren Sony aus nächster nähe aus 🤣
    • Ja so krank ej haha die geilsten Bilder sind wenn die Grafikkarte eigentlich das Motherboard hält xD Bin auch gespannt auf RDNA3
    • Dann wünsche ich dir viel Erfolg am Release Day!  FE sieht echt am schönsten aus und dann mit Wasserblock
    • So, gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.   Ich finde beides gut, Star Trek und Star Wars! Und auch beides ähnlich schlecht!  Aber von vorne.  Star Trek: Als Kind bin ich mit TOS aufgewachsen und fand das Total spannend.  Als TNG raus kam dachte ich bei den ersten beiden Folgen noch "hääää?" und hatte die Serie da eigentlich schon abgeschrieben. Gerade wegen den Filmen die bis dahin immer noch mit der Original Mannschaft liefen. Und wer ist überhaupt Picard?  Ich habe mich im Grunde erst mit der Serie beschäftigt als die erste Staffel schon durch war, da ich damals mit einigen Kameraden eine Pen&Paper Rollenspiel Runde gegründet habe und wir uns davor, bzw. danach u.A. über Star Trek unterhalten haben! Natürlich auch über Star Wars.  DS9 war für mich am Anfang noch ganz interessant habe an der Serie aber schnell die Lust verloren. Daran konnte auch der Krieg mit dem Dominion nichts mehr ändern. Aber die einzige DS9 Folge die ich gut fand "Kennen Sie Tribbels?"   Der Cross Over mit TOS war schon genial!  ST Voyager, die Serie hatte ihre schwächen und kam erst in Schwung mit dem erscheinen von Seven of Nine. Hatte aber mit dem Holo Doc auch viele Lacher parat. Was ich aber auf so einem relativ kleinen Raumschiff dann doch bemängele, ist das einige Charaktere teilweise mehrere Folgen hintereinander gar nicht zu sehen waren. Ok, Nebendarsteller halt. Aber dennoch, da stimmte meines Erachtens nach die Logik nicht immer.  Als die Serie Enterprise startete war ich direkt wieder begeistert. Die war klasse, auch wenn das Thema Zeitreise im Star Trek Universum schon fast überstrapaziert wurde! Mit Discovery, bis sie von Netflix weg ist, war ich eigentlich auch sehr zufrieden, auch wenn ich mich an die neuen Klingonen erst gewöhnen musste! 😛  Ich hoffe Mal das ich im Dezember, wenn Paramount+ in Deutschland starten soll, auch den Rest von Discovery und natürlich "Strange new Worlds" zu sehen bekomme.  Picard bei Amazon Prime war auch gut bisher. Auch wenn die Geschichte mit der Autofahrt von Seven doch etwas sehr merkwürdig rüberkam.   Dennoch hatte die Serie gerade aus dieser perspektive schon für einige gute Lacher gesorgt.  Aber auch Fragen aufgeworfen die vielleicht mal an anderer Stelle (einer eigenen Serie/Film) geklärt werden könnten. Nämlich was die Beobachter angeht.  Star Trek Lower Decks. Tja, was soll man zu der Serie sagen? Explizit für Kinder gedacht ist sie effektiv nicht. Dafür ist sie stellenweise zu brutal und zu semierotisch!  Die Filme hatten leider, sowohl die alten, als auch die neuen, so ihre Schwächen.  Ich kenne wirklich keinen Star Trek Film bei dem ich sagen würde, der ist zu 100% perfekt. Nicht mal zu 90%. Mit am besten war tatsächlich der erste von den neuen Versionen. Der ist zu 89% das was man erwarten müsste wenn man an Star Trek denkt. Alle anderen sind effektiv schlechter. Wobei Star Trek 4 von den alten Filmen noch der beste ist. Den setze ist so mit 75% an.  Alles in allem ist Star Trek nicht schlecht. Und auf jeden Fall hat es die meisten Lacher auf seiner Seite, aber auch die meisten Logik Fehler.  ----------------------------- Star Wars : Was mich am meisten nervt ist das bekloppte hin und her der Hardcore Fans welche Trilogie an erster Stelle kommt? Dazu kann ich nur Sagen, wenn Gorge Lucas damals den ersten Film nicht als Episode 4, sondern als Episode 1 gemacht hätte dann wäre es klar. Hat er aber nicht, da er damals einfach keine Idee hatte wie Episode 1-3 hätten aussehen sollen! Er hatte nur eine Vage Idee. Mehr nicht.  Mir egal ob mich deswegen jemand steinigt, aber das ist eine Tatsache. Mal abgesehen von seinen damaligen Budget Problemen.  Im Gegensatz zu Star Trek sind die meisten Filme und Serien beinahe perfekt im Sinne dessen was man von SciFi allg. erwarten kann.  Aber eben nur beinahe. Was mich am meisten genervt hatte sind Charaktere die man wieder und wieder am liebsten Tod sehen würde. Und irgendwann wünscht man ihnen nur noch einen besonders fiesen ....  Dazu gehört natürlich JarJar. Er hat uns alle in Episode 1 solche nerven gekostet das bei den Dreharbeiten zu Episode 2 in Italien die Fans am Zaun standen und gebrüllt haben "Kill JarJar!!!" 😛 Übrigens, wer mal Episode 2 mit der Serie Obi Wan vergleicht, der wird sich fragen warum die Clone Trooper in EP2 nicht so gut ausgehen haben wie in der Serien Rückblende? 🤔 Jedenfalls waren Episode 1-3 schon gut. Natürlich passte der Stiel nicht 100% zu Episode 4-6. Aber mal ernsthaft. Wer hätte sich denn Episode 1-3 mit der Tricktechnik aus Ende der 70er Anfang der 80er angesehen?  Deswegen gefiel mir aber auch Rouge One richtig gut, den ich fast schon als besten Film im Star Wars Universum bezeichnen würde, weil er halt die Schnittstelle zwischen Ep 3 und 4 bildet. Und sogar beide Zeit Bereiche vom Stil her Trifft. Was dabei besonders im Kino aufgefallen ist, Das Darth Vader Kostüm haben sie 1:1 von der Ursprünglichen Version aus den 70ern übernommen.  Die letzte Trilogie hat die meisten schwächen. Die lassen sich echt nicht schön reden. Optisch zwar perfekt, aber auch ich dachte mir in Episode 9 so meinen Teil bei dem Kavallerie Angriff auf dem Sternen Zerstörer. War witzig aber nicht überzeugend.  Die größte Schwäche fand ich aber das man rein gar nichts über die ganzen Kultisten auf den Rängen um Palpatine erfahren hat. Ich meine das waren ja tausende.  Da fehlte mir irgendwie der Hintergrund.  Mit Abstand die besten Serien sind aber The Clone Wars und Rebels. Ok, die erste Folge der ersten Staffel war nicht so der Bringer. Aber gerade Clone Wars hat sich mit jeder Folge gesteigert. Und die 7 Staffel, die noch nachgereicht wurde um an Episode 3 anzuknüpfen. Die war so perfekt, da lief es mir bei den letzten Folgen eiskalt den Rücken runter.  Aber auch hier finde ich es falsch die Serie rein als Kinderserie abzustempeln. Ok, man sieht zwar kein Blut, aber die Klone sterben wie die fliegen, und mit den Leichen wird teilweise auch nicht zimperlich umgegangen. Das sieht man direkt in der ersten Staffel als ein toter im All treibender Klon von einem Shuttel weg gerammt wird. Glaube es war ein Shuttel.  Gerade der Werdegang von Tarkin, vom einfachen Offizier zum Moth Tarkin ist in der Serie interessant zu verfolgen. Auch wenn er nicht so oft vorkommt. Und auch erst relativ spät zum ersten Mal auftaucht.  Dabei wird auch schon angedeutet warum Tarkin Vader in Episode 4 als alten Freund bezeichnet.  Und natürlich Ahsoka. Der mit abstand beste Charakter in ganz Star Wars! Dave Filoni hat hier ganze Arbeit geleistet und sie sogar vor Gorge Lucas beschützt. Der wollte nämlich eigentlich das sie stirbt. Stattdessen hat Dave sie vor Gericht gestellt und sie aus dem Jedi Orden austreten lassen.  Ich könnte noch Endlos weiter meine Meinung über Star Wars ablassen, mache hier aber mal einen harten Cut.  Der Punkt ist einfach, Star Wars hat am Anfang unter der Übernahme durch Disney gelitten. Aber auch viel gewonnen. Das Film und Serien Universum wächst kontinuierlich und überholt Star Trek. Der Grund dafür ist ein Ähnlicher warum das MCU besser ist als das DCU. Kontinuität vs. Reboot.  Schaue ich trotzdem beides. Klares Ja.  Und ich hoffe jedes Mal das auch Star Trek endlich mal wieder mit einer Perle um die Ecke kommt. Star Wars ist da mit The Book of Boba Fett und Andor gerade eher auf dem Holzweg unterwegs. Wobei Andor wenigstens etwas erträglicher ist.   
  • Create New...