Zum Inhalt springen

Trophy-Fehler


SalBei

Empfohlene Beiträge

Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, sorry. Meine PS3 reagiert allergisch auf eure Suchfunktion.

 

Nun zum eigentlichen Thema: Gestern habe ich endlich Cod:World at War auf Veteran durchgezockt. Alles schön und gut, aber mir ist dann aufgefallen, daß die Trophy "Harter Kriegsheld" nicht erschienen ist. Ich hatte schonmal ein ähnliches Erlebnis, wo ich die Warhawk-Trophy für einen 4-Stundenserver nicht erhalten habe. Damals war ich etwas verwundert, aber nun ist es schon die zweite goldene Trophy die mir verwehrt bleibt. Woran kann das liegen? Kann man eventuell eine Email an Sony schicken und wenn ja, wie lautet die Adresse? Anahnd meiner Cod-Trophies sieht man ja, daß ich es auf Veteran durchhabe. Insofern kann ich es also auch beweisen.

 

Ich freue mich auf eure Antworten

 

LG SalBei

Hast du alle level hinterreinander gemacht, oder durcheinander?

Du kannst es auch einfach eine stufe leichter nochmal durchzocken und dann kriegst die trophy ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diesen fehler bei resistance 2 da hab ich irgend eine bronze nicht bekommen einfach die Daten gesichert, acc gelöscht , nochmal den gelöschten acc wiederhergestellt und dann wieder die trophie gemacht und es hat geklappt.

 

@Rayan

Aber das geht LEIDER NUR bei Spielen, deren Speicherdaten NICHT kopiergeschützt sind

 

Acc löschen und wieder herstellen bringt nichts, da Trophies NICHTS!!! mit dem Account zu tun haben. Wenn eine trophäe nicht kommt einfach nochmal machen, wenn es dann noch nicht geht die Installationsdatei löschen und erst die letzte möglichkeit ist das savegame zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist fast d as gleiche poblem.ich hab bei resi 5 die trophy eigendlich gewonnen wegen den lastwagen fahrer erchießen net denn wagen in die luft sprengen .habv ich halt gemacht und war überglücklich aber kein symbol kan das ich sie auch gewonnen hab.dan geh ich halt auf meine trophy´s und das ist es immer noch leer als hätte ich e s net gemacht .das fuckt ab

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...