Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/13_18375.html da is der link :D

 

hey .. danke misari ... hatte letzte woche auch schon mal dort nachgeschaut da war das spiel aber noch nicht geführt :D

...

nja 1.10 wäre ja mal geil ...

nu nur noch was zur storylänge erfahren und zu den charas un dann passt das ^^ :D

 

Aber solange Namco nix Bestaetigt,schenke ich dem Release kein Vertrauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid,ik kann kein Japanisch.... OMG Deu = Akatsuki Jap = Akazuki

 

Achja und Sasuke schreibt man dann auf japanisch auch Saske ?

 

Sei doch einfach mal leise, wenn du keine Ahnung hast. Selbst während Pearl Harbor, wurde es AKATSUKI geschrieben du Honk. Natürlich kannst du kein japanisch - watashi no shippô baka ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und Sasuke schreibt man dann auf japanisch auch Saske ?

 

Sei doch einfach mal leise, wenn du keine Ahnung hast. Selbst während Pearl Harbor, wurde es AKATSUKI geschrieben du Honk. Natürlich kannst du kein japanisch - watashi no shippô baka ...

 

Und du mach mal Low :zwinker:

 

Man kann auch normal schreiben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du mach mal Low :zwinker:

 

Man kann auch normal schreiben :ok:

 

Bin ganz deiner meinung^^

 

Denn bei google habe ik Akatsuki und Akazuki eingegeben,und da kam das Gleiche raus. Also NAGATO pass auf was du sagst. Und was bringt mir das wenn du mir ein Link gibts wo nur Japanische Schriftzeichen enthalten sind?

 

Nee ik meine ik warte auf ein Richtig Festgelegten Termin,und nicht Herbst 2010 . Siehe GT5 anfangs war es fuer 2008 geplant und dann fuer 2009 und jetzt 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die User unter euch, die mit Grammatik und Rechtschreiben sowieso wenig am Hut haben, müssen sich gar nicht aufregen.

 

Ich bitte euch, diese Art von Unterhaltung sein zu lassen oder diese in die Profile zu übertragen.

Das was ihr hier macht ist nichts anderes als... Sagen wir mal getarnter Spam :zwinker:

 

Kommt zum Thema (das Spiel) zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die User unter euch, die mit Grammatik und Rechtschreiben sowieso wenig am Hut haben, müssen sich gar nicht aufregen.

 

Ich bitte euch, diese Art von Unterhaltung sein zu lassen oder diese in die Profile zu übertragen.

Das was ihr hier macht ist nichts anderes als... Sagen wir mal getarnter Spam :zwinker:

 

Kommt zum Thema (das Spiel) zurück.

 

OK^^ Danke Nochmal fuer deine *Verwarnung*:ok:

 

Aber ich glaube das die Meisten immer noch weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heey ich hab mir gerade das video vom nuns2 trailer angesehn und mir ist was aufgefallen naruto springt jaa da und macht rasengan also könnten die auch deidara mit c2 holen dann kann man ihn ja auch besiegen und sasuke kann ja fliegen guckt euch den anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heey ich hab mir gerade das video vom nuns2 trailer angesehn und mir ist was aufgefallen naruto springt jaa da und macht rasengan also könnten die auch deidara mit c2 holen dann kann man ihn ja auch besiegen und sasuke kann ja fliegen guckt euch den anfang an.

 

XD... das ist nicht nuns2..., das ist accel 3 für psp und das hat nichts mit nuns2 zu tun xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...