Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

mhmm ja eig wärs vieeeel besser wenn man seinen arsch nit nur in Konoha hat sondern wirklich was ich bewunderte wie bei ROA oder TBB dort konnte man wenichstens andere gebiete erforschen für ps3 wär es sinnvoller ich meine habe bis vor kurzem Ultimate Ninja 5 gezockt da es spaß gemacht hat wirklich story 3-4x durch dort konnte ma umher laufen wie wild und ja Heiße Quellen weiber *-* Sexy jutsu xD und Hidans move vllt ne kleine kombo mit diesem sicherl artigen ding und dann den kreis aufm boden or sowas *-*

 

ja sexy jutsu würde auf der ps3 auch geil kommen :D

nja ich denke mal man kann das jutsu aktivieren ... der Kreis oder was das is bleibt dann auf dem Boden, man läuft schwarz weiß an .... und immer wenn man in dem kreis steht passiert iwas ... was weiß ich man kann keinen Schaden nehmen oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geil wär es ja wirklich wenn man in dem modus keinen angriff machen kann aber dafür wenn der gegner angreift den schaden bekommt den man als Hidan hätte bekommen oha des wäre so übertrieben hart aber wirklich am meisten freue ich mich doch auf die umsetzung so 4tailed kyuubi oder cs2 sasuke oha wär des geil naja es kommt jedenfalls herbst raus und vorher sicherlich ne demo *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass weißt du noch gar nicht

Ja aber es wird shit umgesetz ist nun mal so. Was soll man mit ner sense wen man nicht richtig angreifen kann. Und es kommt sicher ne sense drin vor als Special modus^^ Jeder kara in Storm hate einen special modus^^

Und weiter.

Ich meine die sense ist vieleicht gut aber dan der angriff ist shit MAN SIEHT KEIN BLUT beim angriff und ich frage mich wie die seine jutsus umsetzen wollen die bestehen aus recht viel blut und recht agressiven sprüche^^

= Einer meiner lieblings karas HIDAN ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...