Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja da kann ich wohl kaum was für oder? ich habs ab 4.11 bekommen glaub des warn 2tage vor offiziellem release limited vorbestellt war früher da hat mich nur 30 gekostet^^

 

 

Ja, aber dann bei Amazon als Spezialangebot.

 

Ich finde 60 Euro zwar auch zu teuer, aber ist ja der Standardpreis für neue PS3-Spiele.

 

B2T:

 

Am Mittwoch sollte ich wohl neue Informationen, von meiner Freundin aus Japan bekommen. Sollte es überhaupt neues zu berichten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mitden infos ist gut und xD was verstehste nich unter GameStop oder EB Games da hab ichs bekommen ja ich krieg spile sowieso immer viel billiger xD liegt daran des ich oft in den ferien so sommer da wo wirklich haufen spiele rauskommen als hobby spiele tester arbeite naja egal hab nen paar foren durchsucht und viele sind der ansicht die story geht bis Itachis tot aber da müssen wir erstmal trailer 2 abwarten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoerst doch Jetzt mal Langsam auf zu Spekulieren. Warum wartet ihr nicht auf den Naechsten Trailer oder 100% Bestaetigte Infos? Weil ihr wird das ein oder andere Wieder Hervorgebracht,und genau das ist Post Gepushe und hat einfach kein Sinnfreien Bedacht. Also Bleibt Richtig beim Thema und Wartet ab

 

Lern erstmal Deutsch und hör bitte auf, den MOD zu spielen.

 

Die Seiten vorher, hast du selbst übertrieben spekuliert und lauter Spam von dir gegeben.

 

Dieser Thread ist doch dazu gedacht. Würde man nur Info wollen, dann bräuchte man garkeine Diskussion starten, oder was bringt es, über handfeste Deatails zu schreiben ?

 

B2T:

Wie gesagt, Mittwoch bekomme ich vielleicht neues zu hören. Bin schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lern erstmal Deutsch und hör bitte auf, den MOD zu spielen.

 

Die Seiten vorher, hast du selbst übertrieben spekuliert und lauter Spam von dir gegeben.

 

Dieser Thread ist doch dazu gedacht. Würde man nur Info wollen, dann bräuchte man garkeine Diskussion starten, oder was bringt es, über handfeste Deatails zu schreiben ?

 

B2T:

Wie gesagt, Mittwoch bekomme ich vielleicht neues zu hören. Bin schon gespannt.

 

Was hast du immer mit deinen Dummen Kommentaren wie Lern erstamal Deutsch du weißt doch dass er recht hat ein Mod kann das Theard einfach schließen wenn er will wenn hier zu viel Gespamt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...