Jump to content

[V] Final Fantasy XV Special Edition


InStalls
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich freue mich Weder über die Spiele noch für Ms    sondern für die Mitarbeiter die endlich die Wertschätzung bekommen die sie verdienen. und die wieder liebe in ihre Games packen können 
    • Ich glaub, privat im Gespräch würdest du dem nach spätestens 5 Minuten eine reinhauen wollen... genau wie deinem Drachenlord
    • Ehrlich gesagt reicht es mir mit den ganzen Konsolen auch schon. Bisher noch immer kein Silent Hill und kein Drachengame von keinen der Lappenfirmen. Meine PS4 mag ich gar nicht mehr andöbeln weil die wie ein Flugzeug mir durch die Gruft pfeift. Außerdem habe ich da noch immer das The Last of Us 2 Trauma mit den ganzen dreckigen Wänden, Flaschen und Lumpen die ich in kleinen Kackhäusern suchen musste. Die Xbox hält sich ganz gut aber auch nur weil die Youtube App besser läuft wie auf der PSchlagmichtot. Ansonsten kannst dir das neue "Hello" mit dem grünen Typen auch nicht lange geben. Ist halt einfach da. GP überfordert mich. Was Nintendo macht... keine Ahnung und geht mir auch am fauligen Arm vorbei. Wahrscheinlich hocken sie gerade alle im Kreis und beraten welches neue Mario Spiel man machten könnte. Schwach.
    • Ja Safe das ist ein Muss dann für die ersten 10Level 100euro aufladen falls ich es nicht schaffe und zu viele Leben verliere ♥️😂
    • Ich komm einfach auf die 70 Milliarden nicht klar.  Ey wie ich mich gerade freue. Nicht für MS xD weil ich mit den Spielen von Activision Blizzard aktuell sehr wenig zu tun habe. Sondern, dass wieder ein Konkurrenzkampf entstehen wird und Sony und Nintendo wieder mehr tun müssen und hoffentlich machen werden. 😁 Richtig happy hahaha
×
×
  • Create New...