Zum Inhalt springen

Warhawk Add-ons


Battlecollonel

Warhawk Add ons  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Warhawk Add ons

    • Sofort hol ich mir (hab schon alle)
      10
    • Eins reicht
      1
    • brauch ich net / hab keine Kreditkarte
      4
    • Hab kein Warhawk
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

spiele mit dem gedanken es mir jetzt gebraucht für ein paar euro zu kaufen ,aber frage mich ,ob es sich für mich lohnt ,da ich mangels kreditkarte keine add-ons kaufen kann,leider!

 

ja, das mit der Kreitkarte is wirklich Mist, man hätte zumindest noch ne zweite Möglichkeit dafür einräumen können, für die Leute die einfach keine haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit der Kreitkarte is wirklich Mist, man hätte zumindest noch ne zweite Möglichkeit dafür einräumen können, für die Leute die einfach keine haben ^^

 

ganz deine meinung ,die sollen jetzt endlich die psn-card einführen ,jeder ,noch so poblige ,handyanbieter hat prepaidkarten ,aber das große flaggschiff sony ,kriegt die einführung in europa nicht hin .sowas will mir einfach nicht in den kopf!ich hoffe auf die gamesconvention!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz deine meinung ,die sollen jetzt endlich die psn-card einführen ,jeder ,noch so poblige ,handyanbieter hat prepaidkarten ,aber das große flaggschiff sony ,kriegt die einführung in europa nicht hin .sowas will mir einfach nicht in den kopf!ich hoffe auf die gamesconvention!

 

ja, das wär ne gute Lösung gewesen. Dann wurden sich einige User auch mehr damit beschäftigen und Sachen runterladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

stimmt irgendwie, is komisch das das sony nich gebacken bekommt mit der PSN-Card:nixweiss:, n bissel schade dadurch das ich mir auch keine add-ons oder anderes holen kann.....naja ich hab mir Warhawk von nem kumpel geliehen der das als bündel mit headset gekauft hatte un der hat das game nich einmal gespielt gehabt, naja auf jeden fall is warhawk schon richtig cool, allerdings wenn man unter Motion/Gaming Sickness leidet sollte man die finger von lassen sonst :kotz::kotz::kotz:!!! ^^ :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt irgendwie, is komisch das das sony nich gebacken bekommt mit der PSN-Card:nixweiss:, n bissel schade dadurch das ich mir auch keine add-ons oder anderes holen kann.....

 

Joa, das is echt Schade ^^ ... man hätte auch mal ein paar Bonus-Sachen anbieten können, aber was solls ^^° ....

 

naja auf jeden fall is warhawk schon richtig cool, allerdings wenn man unter Motion/Gaming Sickness leidet sollte man die finger von lassen sonst :kotz::kotz::kotz:!!! ^^ :rofl:

 

*lol* ^^ .... wo'de Recht hast, haste Recht ... xDD

Die Steuerung is mal echt ein bissel, ähm, seltsam :think: , selbst wenn man die Steuerung vom Controller umdreht ^^° ... bis ich die mal gecheckt hab ... xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab mir die steuerung zum glück so angepasst das ich wenn ich nach stick nach vorne drücke das es nach oben geht beim zielen, außer beim warhawk, da is es als einziges das wenn ich nach vorne drücke das es nach unten geht, halt wie bei nem richtigen flieger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab mir die steuerung zum glück so angepasst das ich wenn ich nach stick nach vorne drücke das es nach oben geht beim zielen, außer beim warhawk, da is es als einziges das wenn ich nach vorne drücke das es nach unten geht, halt wie bei nem richtigen flieger^^

 

Ich hab echt ein paar Stündchen gebraucht, bis ich mit der Steuerung zurecht kam ^^° ...

Selbst wenn ich alles rumgdreht hab, dat der verdammte Flieger nit das gemacht, was ich wolte >.<° ...

Das war am Anfang schon echt nervig, aber naja, was solls :unschuldig: ...

Das hätte man wirklich mal ein bissel einfacher machen können ^^° ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...