Zum Inhalt springen

Weihnachtswunsch


Amila

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wird leider nicht passieren.

der mensch ist wie er ist und da geht es scheinbar nicht ohne die von dir genannten dinge :ohjeh:

 

aber ich hoffe auch :ok:

 

unterschriebe ich so, der Mensch ist hier das Problem, sonst nichts, solange es hasserfüllte, psychpatische, machthungrige Menschen gibt wird es auch Krieg, Leid und terror geben

 

nichts desto trotz wünsche ich mir ebenfalls das wir alle wieder zueinanderfinden, im Enedffekt leben wir alle auf dem selben Planeten und sollten uns im Klaren sein, was für ein Glück wir haben so ein Leben führen zu dürfen, mit eigenen Glauben, Freiheit usw... solange man damit nicht anderen schadet

 

jeder, der das nicht respektiert bekommt seine gerechte strafe, da bin ich sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir, dass endlich mal einer dieser, für dieses Forum zuständigen Lackaffen, endlich mal nach ewig langer bettelei endlich mein Profil samt dazugehörigen Daten unwiderruflich fristlos löscht!

Bekommt natürlich schon seit ewigkeiten niemand dieser vollpfosten hier auf die Kette wie so vieles andere eben auch!

Schon lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir, dass endlich mal einer dieser, für dieses Forum zuständigen Lackaffen, endlich mal nach ewig langer bettelei endlich mein Profil samt dazugehörigen Daten unwiderruflich fristlos löscht!

Bekommt natürlich schon seit ewigkeiten niemand dieser vollpfosten hier auf die Kette wie so vieles andere eben auch!

Schon lächerlich!

 

 

Nach diesem Post würde ich genau das Gegenteil tun :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...