Jump to content
Play3.de
Amila

Weihnachtswunsch

Recommended Posts

Ich wuensche mir fuer 2017 bessere Ps Plus Spiele die man auch mal zwischendurch zocken kann.

ich wünsche mir für 2017, dass du nicht mehr monat für monat über die plus-spiele herumnörgelst :keks2::smileD:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

ich wünsche mir für 2017, dass du nicht mehr monat für monat über die plus-spiele herumnörgelst :keks2::smileD:

Ich habe mich schon bei der PS4 Pro und bei VR extrem zurückgehalten :ok:

Ich wünsche mir, dass die Welt ein besserer Ort wird für unsere Kinder ohne Kriege , Hass, Gewalt und Terror.

Ich wünsche mir, dass die Welt ein besserer Ort wird für unsere Kinder ohne Kriege , Hass, Gewalt und Terror.

wird leider nicht passieren.

der mensch ist wie er ist und da geht es scheinbar nicht ohne die von dir genannten dinge :ohjeh:

aber ich hoffe auch :ok:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

wird leider nicht passieren.

der mensch ist wie er ist und da geht es scheinbar nicht ohne die von dir genannten dinge :ohjeh:

aber ich hoffe auch :ok:

unterschriebe ich so, der Mensch ist hier das Problem, sonst nichts, solange es hasserfüllte, psychpatische, machthungrige Menschen gibt wird es auch Krieg, Leid und terror geben

nichts desto trotz wünsche ich mir ebenfalls das wir alle wieder zueinanderfinden, im Enedffekt leben wir alle auf dem selben Planeten und sollten uns im Klaren sein, was für ein Glück wir haben so ein Leben führen zu dürfen, mit eigenen Glauben, Freiheit usw... solange man damit nicht anderen schadet

jeder, der das nicht respektiert bekommt seine gerechte strafe, da bin ich sicher

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Guest TheRock1401

Ich wünsche mir, dass endlich mal einer dieser, für dieses Forum zuständigen Lackaffen, endlich mal nach ewig langer bettelei endlich mein Profil samt dazugehörigen Daten unwiderruflich fristlos löscht!

Bekommt natürlich schon seit ewigkeiten niemand dieser vollpfosten hier auf die Kette wie so vieles andere eben auch!

Schon lächerlich!

Ich wünsche mir, dass endlich mal einer dieser, für dieses Forum zuständigen Lackaffen, endlich mal nach ewig langer bettelei endlich mein Profil samt dazugehörigen Daten unwiderruflich fristlos löscht!

Bekommt natürlich schon seit ewigkeiten niemand dieser vollpfosten hier auf die Kette wie so vieles andere eben auch!

Schon lächerlich!

Nach diesem Post würde ich genau das Gegenteil tun :facepalm: