Zum Inhalt springen

Dark Souls 2 Phantom Problem


Empfohlene Beiträge

Schönen Abend euch allen,

 

hoffe bin hier richtig mit meiner Frage (bin neu hier).

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe Dark Souls 3 mit einem Freund durchgespielt und da hat alles einwandfrei funktioniert.

Dann wollten wir uns noch einmal bevor wir einen zweiten Durchlauf von DS3 (mit DLC) an DS2 Scholar of the first Sin setzen.

Zuerst hat er mich beschworen, was auch geklappt hat.

Als wir das Gebiet durch hatten war ich dran aber ich bekomme immer nur die Fehlermeldung wenn ich ein Phantom beschwören will -> "Spieler kann der Mehrspielersitzung nicht bei treten".

Spiel spezifische Ursachen wie Menschenbild etc. sind definitiv auszuschließen.

Was mich jedoch ein wenig ratlos macht ist, dass in Dark Souls 3 alles klappt wie gehabt, während in Dark Souls 2 es mir vergönnt bleibt Hilfe herbei zu rufen.

 

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar :)

 

 

LG

 

Feelix_420

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...