Zum Inhalt springen

Spielstand wiederherstellen


coolwojtek

Empfohlene Beiträge

Hei Leute,

 

ich hab eure Seite über Google gefunden, und ich bin begeistert.

Ich oder besser meine Zockende Hälfte hat ein Problem und zwar haben wir endlich auch W-Lan udn wollten auch mit der Konsole ins Netz, dazu benötigten wir ein Systemupdate (das vorhandene war wohl zu alt) das haben wir uns runtergeladen (da mit Kabel, weil W-Lan nicht geht).

So jetzt haben wir über LAN Kabel zwar Internet (weil bekanntes Problem: die mysteriöse AOSS-Taste nicht zu finden ist) aber zurück zum Hauptproblem: Alle Spielstände PES oder GTA sind und Benutzeraccounte wurden gelöscht, er fängt praktisch ganz von vorne an, habt ihr eine Idee wie wir den alten Spielstand wieder herstellen können? Und vllt auch wie wir WIRELESS ins netz können, weil das Kabel einfach nervt :ohjeh:.

 

Vielen vielen lieben Dank!!!

 

 

1. Falsches Unterforum

2. Falscher Thread

3. Thread von 2008 ausgegraben

:lol:

 

Bessere Idee wärs die Frage hier nochmal in einem eigenen Thread zu stellen, aber mal zum Problem:

Das klingt merkwürdig, habt ihr nur das Systemupdate runtergeladen, und direkt nach dem Neustart war alles weg? Meines Wissens darf das nicht passieren, und gehört hab ich von so nem Problem auch noch nicht ... ist wohl am besten die Frage nochmal im Hilfebereich zu stellen, da sind meist Leute unterwegs die sich noch besser mit sowas auskennen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...