Zum Inhalt springen

Der Typ auf dem Photo


nevermindz

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch auf der ersten Insel einen Typ den man finden muss. Ist glaube ich eine Nebenmission und man bekommt ein Photo von ihm - er hat glaub ich eine gelbe Jacke?. Weiss gar nicht mehr was man mit dem Typ machen muss (Killen?) oder wer das genau war (Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen??). Auf jeden Fall begegnet man dem ganz am Anfang schon mal! Die Kamera macht extra einen kleinen Schwenker und er ist voll im Bild, nur fällt das natürlich beim ersten mal gar nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...