Zum Inhalt springen

Online übertrieben ?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, findet ihr nicht auch, dass es online übertrieben lange dauert, ein level aufzusteigen? Bin nu LVL 2 und brauche für 3 40000€ (dolllar) .. Pro teamdeathmatch bekomme ich so um die 1500 (10min langes) ... das dauert ja ewig oO wie soll das erst von lvl 9 auf 10 werden? :D grüße

 

PS: Noch was was nich zum thema passt, aber wie kanns sein, dass ich immer schneller sterbe bei einer schießerei, auch wenn ich dem gegner mit der gleichen waffe nur auf den kopf schieße? :(:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja da kann ich dir nur zustimmen. bin auch gerade mal Lvl 4.

Wir könn ja gerne mal auch was zusammen lvln ^^

(PSN ID: JS-1000)

 

Bei Noose Alarm geht das gut wenne das auf schwer spielst.

Da bekommste für jedes gewonnene Spiel 4500 $

 

Das Problem habe ich auch mit dem sterben.

Also entwede rich bekomme das echt nicht richtig hin

mit den Headshoots oder es liegt daran das man hauptsächlich

mit Amerikanern spielt und die dann den Host haben.

Dadurch haben die dann natürlich bessere Pings und schießen

uns mit leichtigkeit die Rübe weg :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese lags habe ich auch so gut wie immer

...

was das leveln angeht, da muss man echt wie ein süchtling 24/7 zocken

und bei den lags und vollidioten, die immer online zocken, macht das wirklich keinen spaß

 

außerdem schaut euch mal die leaderboards an

da haben ne ganze reihe von leuten durch glitches alleine durch eine handvoll matches level 9/level 10 erreicht...

so ein quatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus wikipedia:

Glitch(dt.: Panne, Störung) Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik, bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren.Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „Glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten.

 

 

einfach solche fehler auszunutzen und auf die leichte tour mal level 9 oder level 10 erreichen und dann auch noch die ganzen leaderboards führen, das sollte rockstar wirklich zu denken geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf Level 8 im Moment

Für Level 10 braucht man 5.000.000$

Für Level 9 2.500.000$

Bei level 9 denkt man "AH FAST GESCHAFFT" aber man hat grad mal die hälfte -.- ich hab überhaupt keine lust mehr, aber mir fehlt nur noch die eine Trophäe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ich hab immer wieder nur ein bisschen gespielt^^

Nach ein paar Tagen habe ich einfach keine Lust mehr ;)

Keine Ahnung wieviel ich im Moment hab, ungefähr 1.500.000 würde ich sagen.

 

NOOSE-Alarm auf Schwer: 4.500$, mit nem eingespieltem Team (welches auch nicht unbedingt die Über-Pros sind) schafft man das locker in 2:30min

Mit Ladezeiten und so vielleicht auf 4:00min pro Runde rechnen.

 

Das wären ca. 74 Spielstunden von 0 bis 5mio ^^

Geht aber auch schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...