Zum Inhalt springen

Online übertrieben ?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Floki wie lang hast du GTA IV gezockt um da Plation zu bekommen bestimmt ewig oder net das ist doch echt brutal

 

56 Stunden ca. bis ich 100% hatte (also alle Tauben, Sprünge, etc.), danach hab ich den Onlinemodus gespielt. Da kann ich es ned genau sagen, aber ich denke mal so an die 30 Stunden! War aber jede Minute wert!

 

Hab zwar zum Schluß nur mehr N.O.O.S.E gespielt weil das die meiste Kohle bringt. Langweilig wurde es aber fast nie.

 

Das Gefühl wie dann ein kleiner Jingle die Platintrophy angekündigt hat war unbeschreiblich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ist s auch so bei euch, es gibt jetzt irgent wie in jedem Server ein Idiot der Team Kill macht oder den Panzer Fahrzeug bei "Bomben Alarm" in die Luft sprengt oder sonnst noch tausend andere Dinge macht! Kotzt echt langsam an! Wenn man die kicken will dann macht das nicht jeder würde es toll finden wenn der Host das recht hat zu kicken und dann wäre Schluss mit den verdammten Noobs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ist s auch so bei euch, es gibt jetzt irgent wie in jedem Server ein Idiot der Team Kill macht oder den Panzer Fahrzeug bei "Bomben Alarm" in die Luft sprengt oder sonnst noch tausend andere Dinge macht! Kotzt echt langsam an! Wenn man die kicken will dann macht das nicht jeder würde es toll finden wenn der Host das recht hat zu kicken und dann wäre Schluss mit den verdammten Noobs!

 

Ja, das kenne ich gut! Da hatte ich so manchen Moment wo ich vor wut fast geplatzt wäre!

 

Da war ich Lv. 9 und der Idi*t war Lv. 10 und hat immer auf meinen Heli zerstört wenn ich Petrovic geholt habe! Hab ihn dann mal gefragt warum er das macht, da hat er gesagt weil ich Lv.9 bin und es spaß macht zu Nerven! Ich packs ned, er ist wohl mit Lv. 10 auf die Welt gekommen, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...