Zum Inhalt springen

Online übertrieben ?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das kenne ich gut! Da hatte ich so manchen Moment wo ich vor wut fast geplatzt wäre!

 

Da war ich Lv. 9 und der Idi*t war Lv. 10 und hat immer auf meinen Heli zerstört wenn ich Petrovic geholt habe! Hab ihn dann mal gefragt warum er das macht, da hat er gesagt weil ich Lv.9 bin und es spaß macht zu Nerven! Ich packs ned, er ist wohl mit Lv. 10 auf die Welt gekommen, oder wie?

 

 

Hab den Support mal angeschrieben mal schauen was die schreiben :naughty: 1. Ob die Auto. Team Balance machen könnten und 2. wegen den Unfairen Spielern! Kann echt nicht sein, gestern war ich in 5 Servern und in allen 5 war irgent ein Idiot der alles Vermasselt egal welches LVL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Support mal angeschrieben mal schauen was die schreiben :naughty: 1. Ob die Auto. Team Balance machen könnten und 2. wegen den Unfairen Spielern! Kann echt nicht sein, gestern war ich in 5 Servern und in allen 5 war irgent ein Idiot der alles Vermasselt egal welches LVL!

 

Und hier die Antwort!

 

Das wird ihnen so schei* egal sein dass es schon wieder lustig wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die Antwort!

 

Das wird ihnen so schei* egal sein dass es schon wieder lustig wird!

 

 

Hab ne Nachricht bekommen, das sie meine Mail bearbeiten.:zwinker: Denke Take 2 legt wert auf seine Spieler! Bin sicher nicht der einzige der da schon Reklamiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Nachricht bekommen, das sie meine Mail bearbeiten.:zwinker: Denke Take 2 legt wert auf seine Spieler! Bin sicher nicht der einzige der da schon Reklamiert

 

Ja klar "bearbeiten" sie deine mail, sie werden es dir kaum sagen dass die schon im Papierkorb und du auf der Spam-Liste bist! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar "bearbeiten" sie deine mail, sie werden es dir kaum sagen dass die schon im Papierkorb und du auf der Spam-Liste bist! :ok:

 

 

mein Gott denk doch nicht immer so Negativ!:smileD: Man kann ja nie wissen, wenigstens kann man Take2 erreichen, nicht so wie bei EA mit den zigtausende von Adressen und weiss ich noch was fürn Zeug:ok: Rockstar Games und Take 2 find ich Klasse! Von Rockstar Games gabs meistens sehr gute Spiele! Und der Kunden Service ist besser als bei so manch anderer Firma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Online Modus nicht übertrieben.

2 Wochen harte NOOSE Arbeit und fertig ist die sache. Ich hab allein vorgestern 500 000 Punkte gemacht und bin nun auf stufe 8.

 

Ich finde nur die Punkteverteilung ein wenig missraten. Bis 1 000 000 gibt es 8 stufen dann halt noch stufe 9 mut 2 500 000 und stufe 10 mit 5 000 000 punkten.

 

Was ich jedoch extrem scheiße (jaaa der Begriff muss nun leider fallen) finde, ist die DOSVIDANYA PETROVIC trophy bei der man eine 10 stunden session einlegen muss und extrem viel glück brauch dass kein server wechsel passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...