Zum Inhalt springen

Online übertrieben ?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Online Modus nicht übertrieben.

2 Wochen harte NOOSE Arbeit und fertig ist die sache. Ich hab allein vorgestern 500 000 Punkte gemacht und bin nun auf stufe 8.

 

Ich finde nur die Punkteverteilung ein wenig missraten. Bis 1 000 000 gibt es 8 stufen dann halt noch stufe 9 mut 2 500 000 und stufe 10 mit 5 000 000 punkten.

 

Was ich jedoch extrem scheiße (jaaa der Begriff muss nun leider fallen) finde, ist die DOSVIDANYA PETROVIC trophy bei der man eine 10 stunden session einlegen muss und extrem viel glück brauch dass kein server wechsel passiert.

 

Ich glaub die Trophy hab ich, was musste man dort machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um es kurz zu machen:

Die GTA4 Server synchronisieren nur bei ca. 75% der online spieler ordentlich und ich hab leider das pech zu den anderen 25% zu gehören.

Dies bedeutet wiederrum dass ich alle Multiplayerarten auf einem Server erledigen muss.

Und richtig - man erkennt nicht auf welchem Server man grade ist, also muss ich durchweg online alle arten durchgewinnen und brauch dazu nicht nur eine gute verbindung sondern auch glück dass zwischendurch kein serverwechsel passiert. Und das dauert gute 10 STUNDEN.

 

Hier ist eine von Dodo-G erstellt Checkliste was man alles erledigen muss für Dosvidanya Petrovic.

 

Mit nem Kumpel könnte ich die ganzen Rennen machen aber es gibt auch Multiplayer sachen für mind. 4 leute und spätestens da brauch ich noch mehr leute die zurzeit GTA4 spielen und öfters mal online sind.

 

 

Achja hier noch ein Link für alle anderen die Probleme bei dosvidanya Petrovic haben der vieles gut erklärt

Bearbeitet von GIGA-nt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Giga-nt: Auf der Checkliste stimmt nur eine Sache nicht: Man muss nicht Cops und Gangster einmal im "Einer gegen Alle" und einmal im "Alle gegen einen" Modus gewinnen.

 

Man muss nur einmal auf Copseite und einmal auf Gangsterseite gewinnen (hintereinander, in einer Runde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...