Jump to content

User des Monats Juli 2009! --> energie1989

Lady
 Share

Der User des Monat's ist.....  

81 members have voted

1. 1. Der User des Monat's ist.....

Recommended Posts

• Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schade, Leute mit einem RL kommen nie in solch eine Umfrage. Dafür muss man jeden Tag mindestens 8 Std. vorm Rechner sitzen und gute Beiträge schreiben.

Aber da Du leider so unglaublich viel anderes in deinem Leben zu tun und ein richtiges RL hast wird das leider nichts.:)

Edited by PeteFox
  • Like 1

Schade, Leute mit einem RL kommen nie in solch eine Umfrage. Dafür muss man jeden Tag mindestens 8 Std. vorm Rechner sitzen und gute Beiträge schreiben.

Aber da Du leider so unglaublich viel anderes in deinem Leben zu tun und ein richtiges RL hast wird das leider nichts.:)

ich fühl mich geschmeichelt ♥

naja grüß die leute aus deiner (Welt ? )

[sIGPIC][/sIGPIC]

da hast du recht, nur Kranke uns Psychos kommen in der Umfrage vor!

Hehe, man sollte halt immer aufpassen was man sagt :naughty:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ja Nintendo hat ca 16 Milliarden auf der Hand die könnten Auch mal oder die investieren es in eine besserer Switch   Bei MS Kleinere Studios sehe ich als realistisch aber was großes wäre unnötig und ein unnötiges Risiko 
    • Ich habe mir zum Release der NextGen-Konsolen direkt beide Konsolen geholt. Die Series X ist meine erste Xbox und habe sie eigentlich nur wegen des Gamepass-Angebots (Goldumwandlung) genommen. Da ich z.B. Hellblade 2 und auch ein paar andere Exclusives unbedingt spielen möchte, war das fast ein No-Brainer die Konsole zu holen und dann 3 Jahre Gamepass Ultimate um etwas über €120.-. Das ist der Preis von 2 Spielen und  habe dadurch für 3 Jahre alles Exclusives Day1 ohne für die Xbox jemals ein Spiel kaufen zu müssen. Als Zweitkonsole neben der PS5 also perfekt. Bezüglich der Auswirkungen auf die Gamingbranche bin ich aber noch sehr zwiegespalten und das hat sich mit dem Zenimax- und jetzt auch A/B-Kauf noch verstärkt. Gerade mit dem Gold-Trick ist das ja kein wirklich tragfähiges Wirtschaftsmodell. Im besten Fall kommt etwas wie Netflix raus, im schlechtesten wohl ein komplettes Monopol.
    • Ich hoffe doch nicht. Es reicht und auch Activision hätte schon nicht sein müssen.
    • Microsoft versucht mal wieder ein taktischen rundumschlag, der wohlgemerkt gar nicht so unklug ist.. Sie hinkten ja doch bisher immer wieder Sony hinterher... Ich persönlich weiß noch nicht ob ich das alles so gut finden soll, dass man überall Dinge weg kauft um Leute an ihre Konsolen zu binden.. Wenn ich mir was wünschen könnte würde ich mir wünschen dass alle Nutzer von beiden Lagern an die Titel kommen... Okay jetzt bin ich ein träumender Spinner hahaha
    • Aber war lustig mit dem Dolch musste ich lachen    aber ich habe auf Twitter Hobbit aus dem Auenland Witze gelesen jetzt ist eh vorbei mit dem ich da immer einen hobbit in dem 😂😂😂
  • Create New...