Jump to content

User des Monats Juli 2009! --> energie1989

Lady
 Share

Der User des Monat's ist.....  

81 members have voted

1. 1. Der User des Monat's ist.....

Recommended Posts

• Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na und, sie wissen von was ich spreche...um in diesem Forum dauerhaft anwesend zu sein, muss man etwas abgedreht sein, du weißt wovon ich spreche, oder Cloud??:zwinker:

Ja ich bin so ein Freak :ohjeh:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

da musst nicht dieses::ohjeh: Smiley machen, da wäre das::ok: besser angebracht!!

Kommt drauf an aus welcher Perspektive man das sieht :).

[sIGPIC][/sIGPIC]

also bist du ein krankhafter,untherapiebarer,gefährlicher Psycho?

Tja, jetzt habe ich nun wirklich keine Ahnung mehr was du mit dem ersten Satz gemeint hast :D.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Sprich du wartest auf die PC Version.
    • Da bin ich ganz froh mir einen Controller mit Tasten auf der Rückseite gebaut zu haben. Muss den rechten Daumen somit nie vom Stick nehmen. 😁 Am WE werde ich auch nochmal ne Runde zocken. 
    • Habs gerade gesehen 😅… wir haben wohl beide parallel geantwortet 😊
    • Ich muss ja hier (als wohl einer der Wenigen) mal ein Lanze für den PS5-Reparaturservice in Frankreich brechen. Das Hauptproblem für mich damals war der 1st-Level Support von Playstation Deutschland. Die haben alles versucht mich abzuwimmeln obwohl nur ein paar Tage nach Kauf, sprich Garantiefall, mich sogar der Lüge bezichtigt. Bei meiner Day One-Launch-PS5 war das ratternde Disc-Laufwerk im vertikalen Standmodus das Problem. Ich hatte damals wirklich Angst, daß die PS5 die Disc schrottet, so laut war das ratternde Geräusch. Ich musste erst mit einer Beschwerde an den damaligen Playstation Chef Deutschland Uwe Bassendowski (RIP) drohen, bevor der Support mir ein Ticket erstellte. Danach ging alles seinen geordneten Weg über Duisburg und Frankreich und 2 Wochen später hatte ich meine PS5 mit repariertem bzw. ausgetauschtem Disc-Laufwerk wieder.  Gleiche Seriennummer. Auch haben die meine PS5 sehr sorgfältig behandelt, konnte keine tiefen Kratzer oder andere äußerlichen Beschädigungen erkennen. Seitdem alles OK und keine Probleme.
  • Create New...