Zum Inhalt springen

The Walking Dead: A New Frontier


spider2000

Empfohlene Beiträge

Ok ich war eher fassungslos dass sie es so krass darstellen :)

 

Kinnlade war auch unten

 

ja, fassungslos war ich auch, aber da ich voll vertieft war in der geschichte usw., habe ich noch laut geflucht, ob ich voll dabei wäre.

 

und respekt für den drehbuchautor, er hat eine tolle arbeit abgeliefert für episode 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 2 Bericht

 

 

 

ich habe für episode 2 ca. 70 minuten gebraucht.

 

es geht klasse weiter, und es gab ein treffen mit jemand, den wir aus der richtigen serie kennen, und zwar aus staffel 6 (ab folge 10)

Jesus

war echt eine coole überraschung diese person zu sehen, ich habe da echt nicht schlecht geguckt.

 

ansonsten waren wieder viele entscheidungen zu treffen bei den dialogen, sowie handlungen, was teilweise nicht so einfach war zu entscheiden, wie immer habe ich nach dem bauchgefühl entschieden, und hoffe, das war die richtige entscheidung.

 

es gab ruhige stellen, panik, klasse action, spannung, wendungen usw., ein richtig guter mix um unterhalten zu werden.

 

und wo es mal richtig interessant wurde, war natürlich ende.

eine vorschau auf episode 3 gab es nicht, was ich sehr gut finde, denn so kann man sich echt überraschen lassen, was uns noch erwartet.

 

ich bin sehr gespannt, wie die geschichte weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zwinge mich wieder zum Warten, bis alle Episoden verfügbar sind und der Season Pass preislich gesenkt wurde. Werde bis dahin irgendwie noch einmal Staffel 1 und 2 durchspielen. Die Schlüsselmomente habe ich zwar leider nicht vergessen, aber ich möchte noch einmal in die Narrative eintauchen; auch, wenn einige Entscheidungen dann aufgrund von Erfahrung über deren Konsequenz dann verfälscht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg wie geil ist das denn :D

 

Hammer Episode mit vielen Anspielungen an die Serie :D

 

Und der Überraschungsmoment war natürlich

 

 

Jesus :D total sympathisch und habe ihm sofort blind vertraut und auch seinem Ratschlag gefolgt vor den Toren von Richmond, aufzugeben :)

 

 

 

Hammer Episode und ein Big WTF Moment am Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg wie geil ist das denn :D

 

Hammer Episode mit vielen Anspielungen an die Serie :D

 

Und der Überraschungsmoment war natürlich

 

 

Jesus :D total sympathisch und habe ihm sofort blind vertraut und auch seinem Ratschlag gefolgt vor den Toren von Richmond, aufzugeben :)

 

 

 

Hammer Episode und ein Big WTF Moment am Ende

 

 

 

von mir aus kann es so weitergehen.

ist schon klasse, das die 3. staffel ein crossover mit der serie hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...