Zum Inhalt springen

The Walking Dead: A New Frontier


spider2000

Empfohlene Beiträge

Am 28. März ist es dann soweit... Habe gestern Epsiode 2 gespielt und war ja leider nur 1 Stunde lang (kürzer als die Auftakt-Folge). Ansonsten gefällt es mir aber wirklich gut. ;)

 

Gruß

Timo

 

ja stimmt, habe gerade noch mal mein bericht gelesen.

ich habe ca. 70 minuten gebraucht.

 

wäre klasse wenn die nächsten episoden mindestens 90 minuten gehen, am besten wären 2 stunden. aber lassen wir uns mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fazit zu Episode 3

 

Nur lesen, wenn ihr sie schon durch habt

 

 

Wahnsinn, einfach nur geil wie sich alles zusammenfügt und wie die Entscheidungen weiterhin starken Einfluss nehmen.

Es wird gezeigt was mit AJ geschah, in der Szene konnte ich einige Tränen nicht zurückhalteb, schon gar nicht, als der Kleine Clem hinterherruft :(

 

Badger konnte man endlich richtig schön die Fresse zermatschen, auch wenn es bei Tripp und Jesus nicht gut ankam.

 

Ich weiß nicht wie ich David einschätzen soll und das gleiche gilt im Umgang mit seiner Frau Kate.

 

Ich hatte echt heftige Schwierigkeiten in einigen Entscheidungen, aber genau das macht die Reihe so grandios. Ich kann es kaum erwarten wie man nun mit der zwielichtigen Joan weiter verfahren wird.

 

Clementine ist nach wie vor diejenige, die am meisten zu leiden hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde jetzt mal episode 3 spielen. bin mal gespannt wie die episode so ist.

 

 

 

@Rushfanatic

 

werde dann danach dein bericht lesen, das im spoiler.

 

 

 

 

nachtrag :

 

ich muss leider aufhören für heute.

ich habe ca. 30 minuten gespielt und es war interessant bis jetzt.

leider bin ich einfach zu müde jetzt, werde es morgen zuende spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke erst mal ein film gleich, danach entscheide ich ob ich es noch spiele oder nicht, so wie ich lust und laune habe. bin mal gespannt. habe gelesen, episode 3 soll ca. 90 minuten gehen.

 

Habe ich heute gespielt. Ist etwas schwächer wie die ersten beiden Episoden finde ich. Hatte auch wieder ein Absturz leider. Ohne bekommen die es scheinbar nicht mehr hin. :nixweiss:

Gibt auch nur 2-3 kurze Stellen wo man selbst etwas rumlaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich absolut so wie AlgeraZF :)

 

Die ersten beiden Episoden waren stärker, dennoch ist die 3. Staffel auf einem guten Weg im Vergleich zur in meinen Augen grauenhaften 2. Staffel :D

 

Staffel 2 hatte keine Platin das war echt grauenhaft. :zwinker:

Klar war die schwächste Staffel, aber auch diese hatte starke Momente denke ich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich heute gespielt. Ist etwas schwächer wie die ersten beiden Episoden finde ich. Hatte auch wieder ein Absturz leider. Ohne bekommen die es scheinbar nicht mehr hin. :nixweiss:

Gibt auch nur 2-3 kurze Stellen wo man selbst etwas rumlaufen kann.

 

wegen absturz kann ich leider nichts sagen, ich spiele die pc version, und da läuft es erste sahne. alles super flüssig in 60 fps, keine abstürze oder ähnliches.

 

deswegen bin ich auch vorhin voll müde geworden, weil man da nur zuhören muss usw., das war zwar interessant, aber dennoch irgendwie wie eine gute nacht geschichte. du weißt bestimmt was ich damit meine.

 

echt, nur 2 oder 3 stellen rumlaufen, das ist alles.

echt schade.

 

was ist mit action einlagen, wo man die tasten drücken muss, hoffe da kommen dann etwas mehr. aber das werde ich ja dann sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...