Zum Inhalt springen

Wasserkühlung PS3


GREEN

Empfohlene Beiträge

habe vor meine PS3 unter Wasser zusetzen!

 

ich habe noch von meinen PC eine externe Wasserkühlung und die wird für Silent demnächst sorgen!

 

der Kühler ist bestellt:

PS-Matic - H2O Systemkühler von innovatek

 

die Externe Wasserkühlung ist ein Aquaduct360 XT von Aquacomputer

 

Bei der Schlauchwahl bin ich mir noch nicht so sicher!

 

Bilder kommen sobald es los geht....

falls jemand ähnliches schon gemacht hat und Tipps hat kann sich gerne melden!

Bearbeitet von GREEN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin da echt mal gespannt ob das klapt erstmal viel glück kann mir aber nicht vorstellen das es besser ist als die normale kühlung,den viele habe ihre schon so geschrottet bei einen bekannten der ein recht erfahrener modder ist hat die ps3 nach einer woche den geist aufgegeben nachdem er ihr ein neues case verpasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu willst du ihr ene wasserkühlung verpassen..technische herausforderung?

 

die lautstärke ist eh sehr angenehm und übertakten wirst du sie ja nicht,bzw. würde dir dies nicht wirklich was bringen...aber ich lass mich gerne belehren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...