Zum Inhalt springen

Fliegende Geschütze


Aydinli67

Empfohlene Beiträge

Jungs bitte helft mir sonst wird mein Joystick dran glauben. Dieser beschissene Kodex is einfach unmöglich. Sitz schon seit über ner Stunde drann. Ich schwörs euch entweder is da ein Bug oder ich bin auf Droge. Ich hab mir schon alle Vids auf Youtube angeguckt. Ich kann die Scheiss Bomber nicht vom Himmel holen. Ich knall 2 ab aber es gibt keinen Hit in rot. Und wenn ich 10 schaff kommt die Trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...