Zum Inhalt springen

NieR: Automata - Allgemeiner Diskussionsthread


spider2000

Empfohlene Beiträge

Habe es jetzt 3 mal durch und kann keine Trophäen kaufen. Was könnte ich falsch gemacht haben? :think:

 

Das kann definitiv nicht sein. Du musst über die Kapitelauswahl ein Kapitel auswählen und dann im Widerstandslager ist die Mysteriöse Fremde, die auf einem Stuhl sitzt und und einen Maschinenkopf trägt.

 

Aber mal eine andere Frage, wie wäre es mit dem eigenständigen Erspielen der Trophäen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann definitiv nicht sein. Du musst über die Kapitelauswahl ein Kapitel auswählen und dann im Widerstandslager ist die Mysteriöse Fremde, die auf einem Stuhl sitzt und und einen Maschinenkopf trägt.

 

Aber mal eine andere Frage, wie wäre es mit dem eigenständigen Erspielen der Trophäen? :D

 

Vielleicht bin ich doch noch nicht weit genug?! Ich werde erstmal noch weiterspielen.

Hab aber schon gut eine Mille gespart. ;)

Gibt Trophäen auf die ich keine Lust habe. Also mit 9S jetzt 50-100 Gegner hacken, und fernsteuern und was es da noch alles gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich doch noch nicht weit genug?! Ich werde erstmal noch weiterspielen.

Hab aber schon gut eine Mille gespart. ;)

Gibt Trophäen auf die ich keine Lust habe. Also mit 9S jetzt 50-100 Gegner hacken, und fernsteuern und was es da noch alles gibt.

 

Das war nun wirklich extrem easy zu erreichen :D

 

Und wie meinst du das, du bist nicht weit genug? Also entweder du hast die drei Routen durch oder eben nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nun wirklich extrem easy zu erreichen :D

 

Und wie meinst du das, du bist nicht weit genug? Also entweder du hast die drei Routen durch oder eben nicht :D

 

Ich seh bei den 3 Routen nicht wirklich durch. :facepalm:

Ich habe die Trophäe für Erreiche Ende A. Und Erreiche Ende B.

Sind das dann 2 Routen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh bei den 3 Routen nicht wirklich durch. :facepalm:

Ich habe die Trophäe für Erreiche Ende A. Und Erreiche Ende B.

Sind das dann 2 Routen? :think:

 

Richtig, nun folgt noch Route C mit den Endings C oder D. Erst dann hast du das Spiel auch wirklich komplett durch und dann ist auch der Trophyshop erhältlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, nun folgt noch Route C mit den Endings C oder D. Erst dann hast du das Spiel auch wirklich komplett durch und dann ist auch der Trophyshop erhältlich

 

Ok dann bin ich noch bei Route C denke ich. Gibt es da auch wieder ne Trophäe zum Schluss, Erreiche Ende C oder sowas in der Art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR: Automata - Allgemeiner Diskussionsthread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...