Jump to content
Play3.de
spider2000

Nier: Automata - Allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Sorry da hatte es wohl den Buchstaben E verschluckt

null problemo, kann ja mal passieren. :zwinker:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe es jetzt 3 mal durch und kann keine Trophäen kaufen. Was könnte ich falsch gemacht haben? :think:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Habe es jetzt 3 mal durch und kann keine Trophäen kaufen. Was könnte ich falsch gemacht haben? :think:

Das kann definitiv nicht sein. Du musst über die Kapitelauswahl ein Kapitel auswählen und dann im Widerstandslager ist die Mysteriöse Fremde, die auf einem Stuhl sitzt und und einen Maschinenkopf trägt.

Aber mal eine andere Frage, wie wäre es mit dem eigenständigen Erspielen der Trophäen? :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das kann definitiv nicht sein. Du musst über die Kapitelauswahl ein Kapitel auswählen und dann im Widerstandslager ist die Mysteriöse Fremde, die auf einem Stuhl sitzt und und einen Maschinenkopf trägt.

Aber mal eine andere Frage, wie wäre es mit dem eigenständigen Erspielen der Trophäen? :D

Vielleicht bin ich doch noch nicht weit genug?! Ich werde erstmal noch weiterspielen.

Hab aber schon gut eine Mille gespart. ;)

Gibt Trophäen auf die ich keine Lust habe. Also mit 9S jetzt 50-100 Gegner hacken, und fernsteuern und was es da noch alles gibt.

Vielleicht bin ich doch noch nicht weit genug?! Ich werde erstmal noch weiterspielen.

Hab aber schon gut eine Mille gespart. ;)

Gibt Trophäen auf die ich keine Lust habe. Also mit 9S jetzt 50-100 Gegner hacken, und fernsteuern und was es da noch alles gibt.

Das war nun wirklich extrem easy zu erreichen :D

Und wie meinst du das, du bist nicht weit genug? Also entweder du hast die drei Routen durch oder eben nicht :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das war nun wirklich extrem easy zu erreichen :D

Und wie meinst du das, du bist nicht weit genug? Also entweder du hast die drei Routen durch oder eben nicht :D

Ich seh bei den 3 Routen nicht wirklich durch. :facepalm:

Ich habe die Trophäe für Erreiche Ende A. Und Erreiche Ende B.

Sind das dann 2 Routen? :think:

Ich seh bei den 3 Routen nicht wirklich durch. :facepalm:

Ich habe die Trophäe für Erreiche Ende A. Und Erreiche Ende B.

Sind das dann 2 Routen? :think:

Richtig, nun folgt noch Route C mit den Endings C oder D. Erst dann hast du das Spiel auch wirklich komplett durch und dann ist auch der Trophyshop erhältlich

[sIGPIC][/sIGPIC]

Richtig, nun folgt noch Route C mit den Endings C oder D. Erst dann hast du das Spiel auch wirklich komplett durch und dann ist auch der Trophyshop erhältlich

Ok dann bin ich noch bei Route C denke ich. Gibt es da auch wieder ne Trophäe zum Schluss, Erreiche Ende C oder sowas in der Art?

er hat doch geschrieben, er hat es 3 mal durch. hat er denn nicht dann 3 routen ?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

er hat doch geschrieben, er hat es 3 mal durch. hat er denn nicht dann 3 routen ?

Das hat er geschrieben, stimmen tut's anscheinend nicht, denn dann hätte er zwangsläufig die Trophäe für Ende C oder D und den Zugriff auf den Trophy-Shop ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]