Zum Inhalt springen

NieR: Automata - Allgemeiner Diskussionsthread


spider2000

Empfohlene Beiträge

er hat doch geschrieben, er hat es 3 mal durch. hat er denn nicht dann 3 routen ?

 

Also es kam halt irgendwann der Abspann. Hätte gedacht das ich da alle 3 Routen durch habe. Ist aber scheinbar doch nicht so?! Hauptmissionen habe ich ja noch. Ist halt etwas verwirrend finde ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach geht es weiter. Du kannst dann den Spielstand nochmal laden und es geht dann weiter mit der "neuen" Route. Du kannst das auch am Speicherstand sehen. Da stehen die Enden, die du schon erspielt hast. Die Makrele ist zum Bleistift Ende H. Alle Enden werden immer weiter aufgelistet.

Oder du siehst es am Charakter

 

Route 1 ist 2B. Route 2 ist 9S und Route 3 ist A2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es kam halt irgendwann der Abspann. Hätte gedacht das ich da alle 3 Routen durch habe. Ist aber scheinbar doch nicht so?! Hauptmissionen habe ich ja noch. Ist halt etwas verwirrend finde ich. ;)

 

 

du musst das spiel wie mein vorredner schon sagte mit allen 3 spielen.

2B, 9S, A2

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute noch gut geschafft. Route 3 hat mir mit Abstand am besten gefallen!

Mit fehlt jetzt noch eine Trophäe zur Platin, und zwar die "Kreative Köpfe" Trophäe. Die ist ja mal richtig nervig! :/

Aber egal die werde ich auch noch schaffen. ;)

 

glückwunsch das schon so viel gemacht/erlebt hast bis jetzt.

 

ich bin quasi immer noch am anfang.

ich werde es aber demnächst weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute noch gut geschafft. Route 3 hat mir mit Abstand am besten gefallen!

Mit fehlt jetzt noch eine Trophäe zur Platin, und zwar die "Kreative Köpfe" Trophäe. Die ist ja mal richtig nervig! :/

Aber egal die werde ich auch noch schaffen. ;)

 

Kauf sie dir doch im Trophäen Shop. Wird freigeschaltet nach dem man Alle 3 Routen durch hat.

Bzw , wenn du ein paar mal stirbst kann du dir auch Hilfe dabei holen, wodurch sie sehr einfach wird. So habe Ich das gemacht , weil ich in solchen Bullet Hell Shootern echt nicht gut bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf sie dir doch im Trophäen Shop. Wird freigeschaltet nach dem man Alle 3 Routen durch hat.

Bzw , wenn du ein paar mal stirbst kann du dir auch Hilfe dabei holen, wodurch sie sehr einfach wird. So habe Ich das gemacht , weil ich in solchen Bullet Hell Shootern echt nicht gut bin.

 

Einige Trophäen wie diese können leider nicht gekauft werden. Naja die werde ich schon noch schaffen denke ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...