Zum Inhalt springen

NieR: Automata - Allgemeiner Diskussionsthread


spider2000

Empfohlene Beiträge

bei netgames (deutscher shop) ist das spiel noch mal um 5 euro gefallen. es kostet nun 44,95 euro.

 

Nier 2 Automata Day One Edition - PS4

https://netgames.de/Playstation-4/PS4-Spiele/Rollenspiel-1019/Nier-2-Automata---PS4.html?search_id=241117

 

 

oder wer die Limited Steelbook Edition günstig haben möchte, der sollte hier bestellen auf rakuten.

 

NieR: Automata Limited Steelbook Edition PS4 für 57,90 €, versandkostenfrei. achtung, nur noch 9 stück auf lager.

http://www.rakuten.de/produkt/square-enix-nier-automata-limited-steelbook-edition-1810656720.html?cid=google_base&utm_source=gshopping&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07&portaldv=6&sclid=a_google_de_pla_empty_gamelimit_de_259-413-4873_1810656720_c&gclid=CO_psZiR3NICFU46GwodOcAJEA

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es heute bekommen und mal kurz 5 Stunden angezockt. ;)

Nach 2 Stunden dachte ich das Spiel ist nicht so meines. Mittlerweile gefällt es mir recht gut. Grafisch natürlich nur mittelmäßig, und auch recht Detailarm. Dafür sind Story und Musik bis jetzt sehr gut! Die Gebiete sind recht großzügig und laden zum Erkunden ein was oft auch belohnt wird. Mal gucken wie es weitergeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es heute bekommen und mal kurz 5 Stunden angezockt. ;)

Nach 2 Stunden dachte ich das Spiel ist nicht so meines. Mittlerweile gefällt es mir recht gut. Grafisch natürlich nur mittelmäßig, und auch recht Detailarm. Dafür sind Story und Musik bis jetzt sehr gut! Die Gebiete sind recht großzügig und laden zum Erkunden ein was oft auch belohnt wird. Mal gucken wie es weitergeht. :)

 

5 stunden nennst du kurz, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR: Automata - Allgemeiner Diskussionsthread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...