Zum Inhalt springen

GTA 5 Biker DLC


GoWFilippos

Empfohlene Beiträge

Hallo leute alles klar bei euch? Ich hab eine frage und zwar, kann man ja mit den Biker DLC auch die Labore usw. erwerben. Diese habe ich auch aber ich habe kein bock immer in der Lobbie zu sein und quasi nur meine Vorräte zu liefern . Kann ich während das Produkt verarbeitet wird auch Jobs starten etc.? ich will nicht sagen das es kein Spaß macht. Aber nur in der Lobbie sein und nix machen ist bisschen langweilig. Ich habe irgendwo gelesen gehabt das es funktionieren soll auch wenn man jobs Startet. Mir ist aber aufgefallen das es nichts gebracht hat. Ich hab keine Vorräte verloren gehabt, und mein Produkt ist nicht gestiegen.

 

mfg

GoWFilippos

Bearbeitet von GoWFilippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...