Zum Inhalt springen

HILFE! Was ist an meiner PS4 kaputt??


Empfohlene Beiträge

Hallo Play3-Forum! Ich habe mich extra wegen diesem Problem hier angemeldet und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 - Jedes Spiel, sowohl Discversion als auch Downloadversion ruckelt wie sau. Vor allem bei Openworld Spielen sieht man, wie die Spielwelt Meter vor einem immer nach lädt. Wenn man schnell in einem GTA 5 ist, kann man sogar aus der ungeladenen Welt raus fahren, dann bleibt das komplette Spiel für paar Sekunden stehen (So wie bei NFS Undercover auf der PS3, falls das jemand gespielt hat) Selbst das PS4-Menü selbst ruckelt.

 

Eingiges habe ich schon ausprobiert:

-Volle Intialisierung des Systems

-Laserwechsel

-Rebuild Database aus dem Safe Mode

-In aufrechter und liegender Position der Konsole probiert

-Lüfter gereinigt

 

Garantie ist natürlich schon lange weg (als ob auch 1 Jahr reicht..)

 

Ich freue mich schon mal auf eure Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...