Zum Inhalt springen

Race Driver GRID


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Race Driver GRID

 

Erscheinungsdatum: 30. Mai 2008

 

Vorbestellen kann man hier: Amazon.de: Race Driver GRID: Games

 

Scheint ein Top-Spiel zu werden... bin schon sehr heiß drauf und habe es auch schon vorbestellt!! Mit GT5 würde ich GRID aber nicht vergleichen! Wird denke ich eher was zwischen Simulation & Arcade und für anfänger leichter zugänglich. :D

 

Wenn ich im Trailer richtig gesehen habe, wird es diesmal wohl auch "Destruction Derby" Rennen geben. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm der Trailer war eher Zweckmäßig als die große Überraschung!

 

Ob die von Codemaste wissen welchen Hipe sie da sich entgehen lassen?

Hmmm hoffentlich wird das Spiel was, den die damaligen Teile ausser Teil 1 warn ja echte Granaten und laden Heute noch zum zocken ein! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die von Codemaste wissen welchen Hipe sie da sich entgehen lassen?

 

welchen HIPE???

 

 

Hmmm hoffentlich wird das Spiel was, den die damaligen Teile ausser Teil 1 warn ja echte Granaten und laden Heute noch zum zocken ein! :smileD:

 

welcher Teil1 ???

 

 

warum sollte man das vorbestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen echten Fahrsimulator und das ist GT.

Also glaube ich kaum das TOCA2 Rennrealismus pur ist, denn dann wäre es ja mit GT zumindest gleichzustellen und das ist unmöglich;)

 

wenn du das so siehst, ... Einbildung ist auch ne Bildung:unschuldig:

 

also Toca2 da waren die Gegner intelligenter als zu diesem Zeitpunkt bei GT2...die kannten nur die Ideallinie, und machten nie Fehler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Toca2 da waren die Gegner intelligenter als zu diesem Zeitpunkt bei GT2...die kannten nur die Ideallinie, und machten nie Fehler!!!

 

Zu Zeiten von GT2 hat man von einer Rennsimulation noch gar nicht sprechen können. Zu einer Rennimulation gehört auch ein realistisches Lenkrad usw.

 

Ich sage ja nicht das Toca2 schlecht war aber an GT kam es und wird es aus meiner Sicht nie herankommen, genauso wenig wie Race Driver: Grid;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil an Race driver GRID die Gegner fahren jetz bedeutend aggresiver und provotieren richtige Massenunfälle. :ok:

 

Vorallem bei Neskar fehlten solche Elemente und da Codemaster besonderen Wert auf das Schadensmodell legt können sich Fans von Race Driver Grid über massig Blechschaden freuen.

 

Wobei Grand Tourismo in sachen Schadensmodell ja auch mechtig aufholt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...