Zum Inhalt springen

Race Driver GRID


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Groovy! Eine Fortsetzung zu GRiD ist schon lange überfällig wie ich finde. Hatte mit dem Titel seinerzeit echt sehr viel Spaß.

 

Codemasters hätte da übrigens bei den disaströsen Auftritten von NFS in dieser Gen echt gut eine neue Marke bei den Arcaderacern etablieren können, aber das haben die Jungs mal getrost verschlafen, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Grid war mal was ganz anderes finde ich, durch das doch sehr arcadelastiges Gameplay. Das Fahrgefühl war zwar alles andere als realitätsnah, aber es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Würde mich ebenso auf einen Nachfolger freuen :good:

 

GRID 2 ist in Entwicklung und soll wohl noch dieses Jahr angekündigt werden. Ist sogar möglich das es noch dieses Jahr erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...