Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Race Driver GRID

T-X2083
 Share

Recommended Posts

@Trooper_D5X

Sag ma,

weisst du zufällig, wann der Patch (8- ball Pack) kommt?

Ich mein, du weisst eigentlich sonst immer alles.. *schleim*

Die Rede war ja nu von "Ende Herbst" und meines erachtens ham wir jetz ja mittlerweile Winter.. *heul*

:naughty: :naughty: :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 320GB/ Logitech cordless mediabar/ Logitech G27

ASUS G73JH

GT5/Shift2LmtdEdition/MassEffect2/HeavyRain/Uncharted2/RacedriverGrid/

H.A.W.X./Geon/DeadNation/WipEoutHD/Gehirntraining/

AstroTripper/Worms2/MagicOrbz/MarvelPinball/AngryBirds/

SuperStardustHD/HighvelocityBowling/Pain/N20/OddworldAbe'sOddysee

• 1 year later...
  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist gut, weißt du denn ob viele die beiden DLCs haben, oder eher nur mit Standartautos unterwegs sind? Hab mir vorgestern die Complete Edition gekauft und bin natürlich scharf drauf die neuen Autos Online zu testen :)

du meinst die Reloaded Version, glaube die ist nicht ganz so verbreitet wie die normale Version, wollte sie mir auch erst holen hab es dann aber gelassen da das DLC nicht ganz so umfangreich ist, spiele auch noch öfter paar Runden und es macht immer wieder Spaß außer wenn paar Deppen dabei sind die einen versuchen zu rammen.

wenn du willst kannst mich adden, ist immer gut wenn man paar Leute aus dem Forum schon kennt:zwinker:

42989.png?1579883473

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hatte mir jüngst wegen "F1 2010" eine PS3 geholt. Eher zufällig habe ich mir für wenig Geld "Grid" gekauft... Und nun zocke ich es öfters als F1 :-)...

Online macht es unheimlich Spaß, auch wenn ich noch eher auf dem hinteren Plätzen herumeiere... Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass die "Profis" auch einen gerne mal in der ersten Kurve als Bremsbock mißbrauchen und hier und da (zugegebenermaßen geschickt) abkürzen....

Gruß,

senninhus

• 5 months later...

moin leute

ich hab mir jetz neulich auch mal grid gekauft und an sich geiles spiel nur hab ioch das problem das bei meiner karriere ddie rennen nich mehr funzen der fängt an zu laden hört aber net mehr auf wisst ihr rat?