Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch das Playstation Network ?


souper51

Was haltet ihr vom Playstation Network?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr vom Playstation Network?

    • Gefällt mir SUPER!
      63
    • Hab mir die PS3 nur geholt weil es kostenlos ist.
      7
    • Es hat oft/manchmal Verbindungs Probleme.
      8
    • ich finde den PSN Store gut.
      25
    • Ich finde den PSN Store kacke (zu wenig auswahl/Aufmachung)
      8
    • Ich finde Xbox Live besser.
      5


Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich würde gerne wissen was ihr denkt...

 

findet ihr das PSN besser/schlechter ist als XBOX Live?

 

Habt ihr oft Verbindungs Probleme?

 

MfG

 

 

 

Ich mag eigentlich XBOX Live von der Aufmachung und den möglichkeiten lieber---ABER weil das Kostenpflichtig ist kriegt es ein dickes Minus. Also ist das PSN von dem Preisleistung besser(finde ich).

 

 

KEIN FANBOY GELABER UND GEBÄSCHE!!!!!(wie: "xbox ist doch e kacke" etc. ich will nur eure meinung hören)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ohne mal das immer in einem blöden Vergleich zu stellen.

Ich binn total zufrieden mit dem PSN, ich meine bisher hatte ich keine Probleme damit, es lief immer alles sauber und das einzige was ich wirklich im Sotre mache ist Demos runterladen, es gibt da sicher einige Ausnahmen wie Battlefield 1943, aber das tritt vielleicht einmal in einem halben Jahr auf und dann kommt noch das Onlinegaming, wobei ich von Shootern mal abgesehen nicht wirklich der Ober Onlinespieler bin.

 

Also wofür sollte ich noch bezahlen müssen wenn ich eh alles hab was ich brauch :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...