Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch das Playstation Network ?


souper51

Was haltet ihr vom Playstation Network?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr vom Playstation Network?

    • Gefällt mir SUPER!
      63
    • Hab mir die PS3 nur geholt weil es kostenlos ist.
      7
    • Es hat oft/manchmal Verbindungs Probleme.
      8
    • ich finde den PSN Store gut.
      25
    • Ich finde den PSN Store kacke (zu wenig auswahl/Aufmachung)
      8
    • Ich finde Xbox Live besser.
      5


Empfohlene Beiträge

Was soll Sony denn deiner Meinung nach machen? Die können ja nichts dafür, dass die ganzen 18er Inhalte fehlen - bedank dich lieber bei der USK.

Ausserdem kannst du dir einfach einen AT/US/UK Account erstellen und schon wären zwei deiner insgesamt drei Kritikpunkte verschwunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll Sony denn deiner Meinung nach machen? Die können ja nichts dafür, dass die ganzen 18er Inhalte fehlen - bedank dich lieber bei der USK.

Ausserdem kannst du dir einfach einen AT/US/UK Account erstellen und schon wären zwei deiner insgesamt drei Kritikpunkte verschwunden ;)

 

 

Sony ist abgesichert, in den AGB steht das nur ein Volljähriger das Hauptkonto für das PSN erstellen darf.

 

Also dürften sie auch den FSK18 sachen reinstellen, da die Benutzer gegen die AGB verstossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony ist abgesichert, in den AGB steht das nur ein Volljähriger das Hauptkonto für das PSN erstellen darf.

 

Ah, stimmt ja.:think: Aber wo liegt dann das Problem? Dann müsste unser Store und besonders Home ja mit den anderen aus dem Ausland identisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, stimmt ja.:think: Aber wo liegt dann das Problem? Dann müsste unser Store und besonders Home ja mit den anderen aus dem Ausland identisch sein.

 

Naja ich würd mal sagen das man Sony trotzdem belangen kann gibt ja immer so schwachsinnige Klagen wo durch kommen und wenn dann so 10.000 oder mehr sich zam tun und eine Sammleklage machen da ihre Kinder aus den PSN sachen runterladen können wo ab 18 sind und es dann keinen mehr Interessiert das die AGB von Sony nicht beachtet werden, hat Sony halt vorgebeugt und das komplett weggelassen.

 

Meiner Meinung nach könnten Sony auch andere wege machen mit Prüfung der Daten oder sonst was, so das es einen 18 Bereich gibt. Denn ich denke jeder der 18 ist würde einmal bestimmt einen betrag zahlen für dieses Verfahren so dsa man dann für den 18 Bereich freigeschalten wird.

 

Wenn nun da aber andere Ausweise etc hingeschickt werden kann Sony auch nichts dafür da die anderen Urkundenfälschung Betreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das PSN nur durchschnittlich, ist wirklich nicht schlecht da es wirklich auch kostenlos ist, aber es gibt noch ein paar Punkte die man verbessern könnte...

 

allein die Kleinigkeit das die Trophys einen Sinn bekommen, wie bei der Xbox die Punkte um im Store damit einzukaufen wär cool :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das PSN nur durchschnittlich, ist wirklich nicht schlecht da es wirklich auch kostenlos ist, aber es gibt noch ein paar Punkte die man verbessern könnte...

 

allein die Kleinigkeit das die Trophys einen Sinn bekommen, wie bei der Xbox die Punkte um im Store damit einzukaufen wär cool :ok:

Seit wann kann man mit GS im Marktplatz einkaufen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...