Zum Inhalt springen

Call of Duty 2017


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Soeben wurde auf Twitter ein kleinesü Teaser Video zu Call of Duty 2017 von Sledgehammer Games hochgeladen. Dieses Video zeigt eine Verschlüsselungsmaschine es handelt sich hierbei wahrscheinlich um Enigma, die im Zweiten Weltkrieg für Verschlüsselungs Botschaften hergenommen wurde. außerdem wurde von Michael Condrey von Sledgehammer Games auf Weihnachten ein Bild gepsted welches die m1911 zeigt....

Also vieles deutet darauf hin, dass es im Zweiten Weltkrieg spielt. Es kann aber auch sein dass es im Vietnamkrieg angesiedelt ist. Sicher ist noch nichts für können jetzt nur spekulieren. Ihr könnt ihr eure Meinungen zu dem neuen Call of Duty das voraussichtlich im November 2017 erscheint posten.

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja die nächsten CoDs werden nur gebraucht geholt. Ich mochte zwar aw und es hatte gute Ideen aber alles was danach kam .. ne. Möchte die Entwickler einfach nicht mehr unterstützen und nur so kann.man sie Umdenken bewegen. Und da CoD ja nicht mehr hat als nur Single Player... Kann ich gut abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die nächsten CoDs werden nur gebraucht geholt. Ich mochte zwar aw und es hatte gute Ideen aber alles was danach kam .. ne. Möchte die Entwickler einfach nicht mehr unterstützen und nur so kann.man sie Umdenken bewegen. Und da CoD ja nicht mehr hat als nur Single Player... Kann ich gut abwarten.

 

Naja, du als einzelner wirst leider nix bewegen... Siehe die Verkäufe von iw! Für mich das mit Abstand schlechteste Cod und hat auch nix zu suchen in der Cod Riege! Trotzdem ist das Spiel seit Release auf Platz 1 von den vetkaufscharts...

Ich vertraue shg, da aw eigentlich gar nicht mal so schlecht war, außer das movement war zu übertrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach alleine nur um ein gutes Gefühl das sie kein Geld an mir verdienten reicht mir allemale. Und es ist ja eindeutig warum es auf Platz eins ist, du kriegst es ja schon überall für 20€ hinterher geworfen.

 

Die Preise bzgl CoD fallen ja sowieso kurz nach Release, da könnte man auch tatsächlich noch warten. Ich habe mir gestern die Legacy nur wegen MWR und dem Zombiemodus für 45€ inkl. Versand gekauft. Das Teil hat doch mal satte 90€ gekostet.

 

 

Generell, ob AW, BO3 oder IW, damit hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten - zurecht.

Drei absolute Schrott Titel, die bei CoD eigentlich nichts zu suchen haben.

 

CoD ist klassisch, Gegenwart/Vergangenheit. Wer futuristischen Kram haben will, der soll eben Titanfall und Co zocken, da muss kein Call of Duty vor stehen.

 

Klar sind alle immer am meckern, dass ist doch nichts neues. Dieses Geplärre nach Innovation....jetzt hat man 3 Jahre katastrophale Innovation gehabt.

jetzt schreien alle wieder danach, dass ein klassisches CoD kommen soll, was dieses Jahr auch kommen wird.

 

An Stelle von AV, würde ich auf die sogenannte "Innovation" und das Geheule der Kids und Fanboys pfeifen und nur noch Titel bringen, die den aktuellen Geschehnissen auf den Grund gehen, oder aber, aus der Vergangenheit noch etwas aufrollen. Bei beiden, gibt es genügend Stoff.

 

Bestes CoD aktuell, ganz klar MWR. Das ist endlich wieder CoD, wie man es kennt.

 

Meinetwegen könnte man einen neuen Titel 2017 auch auslassen und eine MW Collection mit allen DLCs bringen, das wäre mir persönlich sogar am liebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl die ganzen kleinen Scuff Kinder machen wenn man nicht mehr jumpen kann :D

 

Für mich ist CoD auch kaputt, da wird auch nichts mehr gutes kommen. Man muss aber erwähnen, es sind nicht allein die Entwickler, ein ganz ganz großen Anteil haben auch die kleinen kinder wo übelst sich ein abspa**** online.

 

Ich halte derzeit CoD keine 15 Minuten mehr aus. Es interessiert auch nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn sie wieder Vergangehiet/Gegenwart machen würden, aber ich denke nicht das es wieder so wird wie es einmal war.. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Skins und neue Maps.

War ja klar das die auf den BF Zug aufspringen. Soll mir Recht sein. So lang die COD kids nicht mehr BF spielen is alles gut.

Wahrscheinlich war das vorher nicht geplant und die rotzen schnell mal ein WW2 aufn Tisch. So lang es gekauft wird ists eh egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk wir können bald schon mit ersten richtigen Infos rechnen, da shg immer ziemlich schnell was preisgeben. Die können es auch nicht erwarten, daß neue Cod zu zeigen. Vor allem wenn es wirklich in der Vergangenheit angesiedelt ist, dann haben die wirklich einen Joker in der Hand, da iw sowieso tot gehated wird und jeder auf so ein Spiel wartet. Mal schauen, bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...