Jump to content
Play3.de
Feuchtmacher

TM T3PA Kupplung und Bremse tauschen

Recommended Posts

Huhu liebe Thrustmaster-Gemeinde,

 

hab ja letztens mein Rig um die T3PA Pedale erweitert. Ich spiele die meisten Spiele jedoch so das ich die Kupplung als Bremse benutze. Der Abstand ist einfach wesentlich angenehmer.

 

Bei den meisten Simulationen - Dirt, PCars F1 2016 - kann ich einfach im Menü die Bremse mit Kupplung tauschen. Funktioniert wunderbar.

 

Allerdings gibt es einige Games wo diese Möglichkeit nicht besteht. Assetto Corsa oder Driveclub zum Beispiel.

 

Ich hab jetzt auch mal ein wenig mit der Remapping Funktion für Controller in den PS Einstellungen gespielt. Jedoch weiss ich nicht welcher Button für die Kupplung ist und ob das überhaupt funktionieren kann.

 

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

 

Danke im Voraus.


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...