Zum Inhalt springen

Der Play3 Street Fighter 4 Championchip


Ridvan1991

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde am liebsten gegen MrKennedy Fighten aber ich verpasse ihn immer wieder xD

und bei mir ist das so, dass ich nicht immer sagen kann wann ich on gehe...

hast du auch mal lust gegen mich zu fighten, ich werde wohl gnadenlos untergehen ,aber würde einfach gerne mal sehen, wie du kämpfst.

mal noch so eine allgemeine frage : wieviel punkte habt ihr so bzw war euer höchststand ,ich kann die punktzahlen noch absolut nicht einschätzen. ist jemand mit 500 punkten gut oder erst ab 2000 ,hab da echt noch kein plan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch mal lust gegen mich zu fighten, ich werde wohl gnadenlos untergehen ,aber würde einfach gerne mal sehen, wie du kämpfst.

mal noch so eine allgemeine frage : wieviel punkte habt ihr so bzw war euer höchststand ,ich kann die punktzahlen noch absolut nicht einschätzen. ist jemand mit 500 punkten gut oder erst ab 2000 ,hab da echt noch kein plan...

 

was für punkte meinste eig? BP? also ich find BP zum kotzen, da hüpft fast jeder depp rum, beim CP-Mode versuch ich mal auf G2 (also 2000Pkt) zu kommen, dass nichtich nicht nur auf scrubs treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für punkte meinste eig? BP? also ich find BP zum kotzen, da hüpft fast jeder depp rum, beim CP-Mode versuch ich mal auf G2 (also 2000Pkt) zu kommen, dass nichtich nicht nur auf scrubs treffe.

Ich spiel nicht so oft den Champ modus eher wähle ich dir mitspieler suche ich bin im G2 ^^

 

@lindobomba wir können morgen bestimmt gegeneinander Fighten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab die BPs gemeint.irgendwie stell ich es mir schon schwer vor da auf 2000 oder mehr punkte zu kommen,bei jeder niederlage gibts ja wieder abzug.den champmodus hab ich noch nicht probiert.meistens erstell ich eine lobby und warte auf gegner,dann ist wenigstens die verbindung gut.

kann ich auch irgendwo spieler gezielt auf meinem niveau suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...