Jump to content
Ridvan1991

Der Play3 Street Fighter 4 Championchip

Recommended Posts

ich warte immernoch auf enes ^^

morgen hätte ich noch zeit, danach vllt erst am Mo wieder

8684093544_28a612f357_z.jpg

habs aufgenommen, fehlt nur noch der Kampf zwischen mir und Enes.

Na, wo steckste? Haste morgen Zeit?

Der Championchip wurde wohl lahmgelegt :D

@BOT: Enes ist wieder zuhause du kannst dich mit ihm absprechen und dann könnt ihr euren Kampf vollbringen...

@Ollusion: Ich kann heute nicht ich werde erst morgen wieder zu verfügung stehen.

• Thanks 1

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

hajo ich wär bereit für meine evtl niederlage ^^

habe enes mal eine einladung geschickt - abwarten und tee trinken.

aber ich denke ihr beide (ridvan und ollusion) könnt schon mal anfangen und malek muss sich noch etwas auf enes oder mich gedulden...

bald haben wir es geschafft.

dann können wir zur ferienzeit mal ein neues turnier starten und auch etwas besser planen.

Das neue Turnier wird anders sein ....

Vermutlich werde ich das so einrichten das der Turnier sieger gegen den Champion antreten kann ... Wir werden auch vlt. einen 2 Champion erstellen für die 2.Liga der wird vermutlich der 2. von diesem Turnier werden, aber das wär zu hart... bis dahin werde ich mir mit BOT schon was einfallen lassen nicht wahr BOT ^^

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

@ ridvan: bevor wir das nächste Turnier planen und du wieder so tust als sei das alles deine Idee, sollten wir das hier zu ende bringen

@ bot: könntest du vll den aktuellen baum hier posten? wär ganz cool

es is das 1. Turnier und ich fands ganz ok :D

@ ridvan: bevor wir das nächste Turnier planen und du wieder so tust als sei das alles deine Idee, sollten wir das hier zu ende bringen

Wo hab ich geschrieben das alles meine Idee war. Ich hab es mit den Usern hier abgesprochen, BOT hat es mit mir Organisiert(Ich bin auch sehr dankbar dafür^^) Ich kann nicht verstehen was du für probleme hast ^^ ...

Also, erst denken dann schreiben. :ok:

und noch was... Ich glaub das BOT den Turnierbaum erst Aktualisiert, wenn er mit Enes gekämpft hat... bevor das kommt werden wir noch Fighten...

Ich bekomme grad die Nachricht, dass Enes gewonnen hat ^^

Edited by Ridvan1991