Zum Inhalt springen

Der Play3 Street Fighter 4 Championchip


Ridvan1991

Empfohlene Beiträge

so, ich habe gegen Enes verloren, aber das werden wir nochmal beizeiten wiederholen ;)

jetzt geh ich erstmal nach meiner letzten prüfung morgen ordentlich eins wegkippen. viel glück euch vieren noch.

das mit dem neuen Turnier besprechen wir dann von mir aus ab So/Mo, wenn ich wieder klar denken kann.

Man sieht sich Leute (hoffentlich^^)

 

MFG BOT

 

PS: den baum werd ich dann natürlich weitermachen, solang ihr die ergebnisse postet

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alles klar bot thx ;);) pass auf dich auf.. nich das wir irgendwas in der zeitung lesen..

 

@ridvan: BOT hat hiermit nix zutun :D:D also zieh ihn da nich mit rein.. er macht seine sache gut... aber egal..

 

soll von malek fragen wann enes kann

 

bald haben wirs :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann erst im wochenende oder morgen aber bin mir nicht sicher.

und Ridvan hat nicht gesagt alles war seine idee und in seinem 2ten post hat er auch geschrieben das bot und er beide zusammenarbeiten!!!

Und war ein sehr gutes und spannendes match was BOT so hingeliefert hat in der ersten und letzten runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch dich nich um das zu bestätigen was ridvan gesagt hat :D:D... das ändert nix ;)...sollen sogar alle hier ihm das bestätigen.... außerdem hab ich nich gesagt das er das geschrieben hat sondern das er so tut... das is das letzte was ich jetzt dazu sag.. ich will nur das turnier zu ende bringen und dann ein neues starten

 

ich werde das malek ausrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brabbelst du für irres Zeug BOT Hilft mir und ich ihm ich tue gar nicht soo als ob das meine Idee war ...

 

weißst du was,

im nächsten Turnier werde ich es erst mit BOT besprechen ob du überhaupt mitmachst, wenn dass soo weiter geht.

 

Für dich hier nicht auf als wärst du der Checker vom Necker...

 

und BOT : keine Angst Ich werde dich schon Rächen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. du möchtergern daigo das entscheidest nich du... und wenn ich nich mitmache machen 5 andere auch nich mit

 

2. kann mich nich erinnern das jemand dich zum Veranstalter gemacht hat... warum BOT das macht versteh ich er is auch professionell und nich son schnacker

 

3. du hilfst ihm, nich er dir :ok: das is was anderes

 

und 4. checker vom necker? mr ich hätte daigo besiegt oder " ich hab wieder ein gegner hinter mir gelassen wie ichs gewohnt bin? ... die anderen sätze die du z.b malek geschrieben hast will ich hier garnich erwähnen... überleg mal genau wer hier der checker is :zwinker:

 

es is mir schon klar das du mit kritik nich umgehn kannst oder kein guter verlierer bist (wie man gesehn hat als malek dir den arsch aufgerissen hat)... aber

 

tu mir einen gefallen und tu nich so als ob du hier der boss bist..weil das bist du nich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Denk nicht das du mich schlagen kannst !!!

2. Malek hat mir per PSN ne Nachricht geschrieben das er vor mir in Zukunft Respekt hat genauso wie ich vor ihm mitlerweile verstehen wir uns gut ....

3. Entscheide ich ob du mitmachst oder nicht !!!

4. das mit den "wenn du mich rausschmeißt machen 5 Leute nicht mehr mit" Das jukt hier kein Mensch, denn ich Organisiere schon Leute.

5. Ich hätte dich schon Rausschmeißen können , weil du für miss_JASS gespielt hast das hab ich gemerkt.

 

Du denkst dir du könntest dir alles Leisten Morgen zieh ich dich ab dann kannst du sehen wer Daigo fast besiegt hat.

 

Du hast recht mit Kritik kann ich nicht so leicht umgehen und werde leicht wütend.

 

Dein Name sollte nicht Olussion heißen sondern Illusion, weil du dir nicht so eine niederlage von dir vorstellen könntest.

EDIT: oder du könntest dich auch Mr " Komm spreits die Ar***backen auf ich kriech schon selber rein ^^ " nennen ^^

 

Das ist alles was ich dazu sage und bring mir nicht die Verlockung dich wirklich hier Rauszuschmeißen..

Bearbeitet von Ridvan1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch die Streitigkeiten. Ich hab zwar alle Beiträge gelesen, versteh aber nicht mal womit (oder von wem) die Komplikationen angefangen haben.

Es ist egal wer es organisiert hat oder nicht. Die Gedanke an einem Turnier kam sicher nicht nur Ridvan und mir in den Sinn, nur wir beide haben halt die Initiative ergriffen. Ich werde jetzt aber auch nicht Partei ergreifen und meine nur: ohne Teilnehmer, kein Turnier. Also lasst (beide) einfach die Kommentare gegeneinander und tragt es auf dem Schlachtfeld aus (auch ohne weitere "ich habe dich fertiggemacht"-Kommentare).

Also bleibt cool. Ist doch nur ein Game.

 

MFG BOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...