Zum Inhalt springen

Der Play3 Street Fighter 4 Championchip


Ridvan1991

Empfohlene Beiträge

Du Assoziales Pack hab ich gesagt das es hier um ein Preis geht geh und spiel in deiner Eigenen welt weiter ich und BOT schreiben dauert per PN das es nur ein Turnier ist der nur zur Vergnügung dienen sollte... du hast den Turnier betrogen warum musste Miss_JASS zu dir hatte sie keine eigene Konsole ?

warum spielen andere spieler für sie ????

Etwas was ich nicht leiden kann ist, wenn ein Spieler sich ausgibt ein anderer zu sein...

Ich wollte mich nicht streiten, aber du bringst mich dazu so ein Assi der denkt er wär könnte mir was in Lektion Organisierung geben. Du bist der einzige hier im Forum der mit auf die Palme bringt. Es war nur ein Vorschlag von mir den nächsten Turnier so zu veranstalten wie ich es in meinem vorherigen Post geschrieben habe du hättest sagen können das wir vlt. die User im Forum fragen könnten und nicht direkt die sprüche loslassen "du entscheidest doch nicht über alles" Ich finde das echt Assozial davon was du von dir gibst. Echt Niveulos warst du schon immer deine Schenkelklopfersprüche kannst du bei dir lassen....

Das ist mein Letztes wort dazu mehr will ich nicht sagen, denn mit so einem wie dich brauch ich micht nicht abzugeben.

 

 

:D seht ihr was ich mein? :D ich hab das gesagt was ich zu sagen hatte und wer genau ließt was ich geschrieben hab wird das Verstehen

 

@lindobomba ich seh das genau so wie du.. nur deswegen hab ich meinen mund auf gemacht.. weil ich kein bock hab auf dieses ständig gedisse ,gepose ,beleidigungen, betrugsanschuldigungen etc.

 

naja daigo lass uns unseren kampf zuende bringen morgen alles andere is egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja daigo lass uns unseren kampf zuende bringen morgen alles andere is egal :D

 

Ey was soll das schon wieder

Ich will mich hier versöhnen und du fängst schon wieder an :D !!!

 

Ausserdem Daigo ist kein Ultra Fighter der schmeißt meistens nur seine Hadokens und wartet nur auf den Richtigen moment das ist alles was der tut, aber er macht seine sache gut.

Bearbeitet von Ridvan1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey was soll das schon wieder

Ich will mich hier versöhnen und du fängst schon wieder an :D !!!

 

du solltest froh sein wenn man dich daigo nennt :smileD:

aber nein ehrlich du solltest nich immer so hoch gehn wenn man mal was zu sagen hat was dir nich gefällt... das war nix gegen dich persönlich.. hab nur das gesagt was ich denke..meine meinung halt und das sollte jeder hier dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest froh sein wenn man dich daigo nennt :smileD:

aber nein ehrlich du solltest nich immer so hoch gehn wenn man mal was zu sagen hat was dir nich gefällt... das war nix gegen dich persönlich.. hab nur das gesagt was ich denke..meine meinung halt und das sollte jeder hier dürfen

Okay Baby :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...