Jump to content
Ridvan1991

Der Play3 Street Fighter 4 Championchip

Recommended Posts

ich bin auch bereit für meinen nächsten kampf ney!!!!!

na endlich xD

@ Malek:

Wer hat hier gesagt das du entscheidest wer hier raus ist. Der könnte auch einfach ne uhrzeit nennen und dannach sagen das du raus bist, wenn er nicht on kommt hat das seine Gründe Olussion ist auch nicht immer on, wann ich es will. Deswegen schmeiß ich ihn auch nicht einfach raus...

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

das ist doch ein forum tunier wenn er nie im forum online ist bekommt er auch nichts mit da hat er pech gehabt sonst hab ich auch kein bock mehr auf diese kinderkacke.

worauf soll ich denn noch warten Sreet Fighter 7 ??? denck doch mal nach wenn er nicht kommt is vorbei

Edited by kingZ4live

kingZ4live.png

PS3 - 320,GB

TV - AQUOS LED 46 zoll, Full HD

Games -

23 Titel

PS3 Zubehör - Sony®Headset, Sony®Wireless Keypad

und dabei bleibt das mit enes, das ist doch dein freund ruf ihn doch an und sag ihn das er für 10 min on kommen soll oder ist das zuviel für dein kopf du toller veranstalter

und warum hat enes zwei ID's hier

PSN-ID: Enes1996

PSN-ID: Enes1976

Edited by kingZ4live

kingZ4live.png

PS3 - 320,GB

TV - AQUOS LED 46 zoll, Full HD

Games -

23 Titel

PS3 Zubehör - Sony®Headset, Sony®Wireless Keypad

und dabei bleibt das mit enes, das ist doch dein freund ruf ihn doch an und sag ihn das er für 10 min on kommen soll oder ist das zuviel für dein kopf du toller veranstalter

und warum hat enes zwei ID's hier

PSN-ID: Enes1996

PSN-ID: Enes1976

Er hat nur eine ID Lesen ist angesagt guck mal in den ersten Post Bot hat es falsch geschrieben.

Ich hab ihn gerade angerufen warte einfach bis er online kommt dannach kannst du gegen ihn käpfen ich kann auch nicht zaubern.....

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

nur so nebenbei, enes hat in seinem profil "1996" stehn - das hat mich auch verwirrt.. sollte vllt mal ändern

8684093544_28a612f357_z.jpg

nur so nebenbei, enes hat in seinem profil "1996" stehn - das hat mich auch verwirrt.. sollte vllt mal ändern

oO ok sry

enes änder dann mal deine ID warum hast du da 1996 stehen xD

melde dich mal bei Malek der will gegen dich fighten

ich hatte auch den falschen enes geaddet...

ridvan wenn du kannst heute Abend weil die Woche hab ich ne menge zutun so gegen 20 Uhr

Ich kann nichts versprechen wie ich immer sage ich geh spontan on ich kann nie vorhersagen wann ich on komme .... aber ich werde es versuchen ^^

@BOT: ja in seinem Profil steht Enes1996 hast du auch mal seine sig angeguckt ? ^^

ja wenns sein soll solls sein wenn nich dann nich :D wir können auch schnick schnack schnuck 3 mal machen und wer gewinnt kommt ins finale

darauf würde ich gerne zugreifen xD

ich werde wirklich versuchen on zu kommen ... ^^'