Zum Inhalt springen

Der Play3 Street Fighter 4 Championchip


Ridvan1991

Empfohlene Beiträge

ich bin auch bereit für meinen nächsten kampf ney!!!!!

na endlich xD

@ Malek:

Wer hat hier gesagt das du entscheidest wer hier raus ist. Der könnte auch einfach ne uhrzeit nennen und dannach sagen das du raus bist, wenn er nicht on kommt hat das seine Gründe Olussion ist auch nicht immer on, wann ich es will. Deswegen schmeiß ich ihn auch nicht einfach raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist doch ein forum tunier wenn er nie im forum online ist bekommt er auch nichts mit da hat er pech gehabt sonst hab ich auch kein bock mehr auf diese kinderkacke.

 

worauf soll ich denn noch warten Sreet Fighter 7 ??? denck doch mal nach wenn er nicht kommt is vorbei

Bearbeitet von kingZ4live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dabei bleibt das mit enes, das ist doch dein freund ruf ihn doch an und sag ihn das er für 10 min on kommen soll oder ist das zuviel für dein kopf du toller veranstalter

und warum hat enes zwei ID's hier

PSN-ID: Enes1996

PSN-ID: Enes1976

Bearbeitet von kingZ4live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dabei bleibt das mit enes, das ist doch dein freund ruf ihn doch an und sag ihn das er für 10 min on kommen soll oder ist das zuviel für dein kopf du toller veranstalter

und warum hat enes zwei ID's hier

PSN-ID: Enes1996

PSN-ID: Enes1976

Er hat nur eine ID Lesen ist angesagt guck mal in den ersten Post Bot hat es falsch geschrieben.

Ich hab ihn gerade angerufen warte einfach bis er online kommt dannach kannst du gegen ihn käpfen ich kann auch nicht zaubern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch den falschen enes geaddet...

 

ridvan wenn du kannst heute Abend weil die Woche hab ich ne menge zutun so gegen 20 Uhr

Ich kann nichts versprechen wie ich immer sage ich geh spontan on ich kann nie vorhersagen wann ich on komme .... aber ich werde es versuchen ^^

 

@BOT: ja in seinem Profil steht Enes1996 hast du auch mal seine sig angeguckt ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...