Zum Inhalt springen

God of War Pandoras Tempel Freeze


Akaruu

Empfohlene Beiträge

Moin.

Hab mir mal God of War als PS2 Version Bestellt und spiele es jetzt über PCSX2(Einen Playstation2 Emulator) auf dem PC, da ich meine alte PS2 ums verrecken nicht finden kann. Soweit lief auch alles ganz gut und das Spiel ist auch echt super, aber das Problem startet sobald ich Pandoras Tempel erreiche. Nach der Cutscene in der Kratos auf Kronos hüpft hat man 2 Optionen. Entweder man Speichert das Spiel ab oder läuft über die Brücke. Wenn man abspeichert funktioniert zwar das Speichern, aber danach friert der Bildschirm ein und man kann nichts tun außer das Spiel neu zu starten. Wenn man aber versucht über die Brücke zu laufen und das Spiel fortzusetzen, friert das Spiel ein sobald man das Ende der Brücke erreicht hat. Ich bin ziemlich ratlos da ich mittlerweile schon einige Threads abgesucht habe, aber nie auch nur einen Lösungsansatz gefunden habe. Die Disc ist Ungeschädigt aber ich glaube auch nicht das es was mit der Disc zutun hat, da bei vielen anderen das Spiel genau an der selben Stelle einfriert. Ich würde GoW wirklich gerne weiter spielen, weil ich denke es ist ein super Spiel. Daher bitte ich um Hilfe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auf der ps2 auch mal ne stelle wo es einen freeze gab aber nach dem laden ging es wieder

 

ps2 konsolen gibts schon günstig :) besser als jeder emu

 

Ja, irgendwas war da mal gewesen und im Internet gibt es ja auch genügend Berichte darüber. :think:

 

Wenn man Glück hat bekommt man sogar noch eine nagelneue PS2 für knapp 50.- über ebay. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwas war da mal gewesen und im Internet gibt es ja auch genügend Berichte darüber. :think:

 

 

bei teil 2 glaube ich hatte ich auch mal nen schwarzes loch gefunden ^^ da ist man aus der ersten etage in den pool gesprungen und war mit mal weg ^^ nur noch schwarzer bildschirm und nen rand vom original raum^^ :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem ist mehr oder weniger gelöst. Ich hab mir jetzt ne ISO von God of War gezogen und wieder bis zum Tempel gespielt. Und es funktioniert einfach so. Ist zwar eher weniger legal sich das Spiel so zu holen, aber scheiß drauf ich hab es doch gekauft ^^. Danke für die Antworten, bis zum nächsten Freeze:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...